Hallo,
hab einer meinen alten Möhren genommen und wollte von ME auf 98SE neu installieren.
Beide Platten neu partitioniert und formatiert mit boot-98se-Diskette.
Sockel-7 mit AMD-K6-533. Elsa Vanta TNT-AGP. Vorerst 64 MB Infineon -Ram mit 64x8?drin.
Nachdem setup scandisk gemacht hat und die Dateien auf die Festplatte kopieren will
kommt folgende Fehlermeldung: w98se fehler in modul KRNL.Exe at 0001:0001.
Danach noch einige andere Speicher-Adressen und dass ich die Diskette raus nehmen soll, wohl überhaupt keine drin ist!
CD kann nicht kaputt sein, da ich mit der gleichen noch vor Tagen gearbeitet habe und alles einwandfrei war. CD-LW dito. Platte laut scandisk keine Fehler. RAM liefen vorher unauffällig.
Ram hab ich getauscht, immer noch das gleiche Problem.
Was kann das sein???
Und. Jetzt bitte NICHT nach den Sinn fragen warum ich mich mit so olles Zeugs rum ärgere, gelle!?
Schorsch

Max Payne
Max Payne gelöscht_103956
gelöscht_103956 
         ) und dabei ein paar Schrammen ins Board gedrückt habe und auch eine Kupferleitung der onboard Soundkarte teilweise herausgerissen und wieder notdürftig hinein geklebt habe (war mir egal, da ich je eine eigenständige Soundkarte verwende) läuft der Rechner jetzt seit fast 5 Jahren wieder einwandfrei mit Win98SE, WinXP und Linux und hat mir bis jetzt die Anschaffung eines neuen erspart.
) und dabei ein paar Schrammen ins Board gedrückt habe und auch eine Kupferleitung der onboard Soundkarte teilweise herausgerissen und wieder notdürftig hinein geklebt habe (war mir egal, da ich je eine eigenständige Soundkarte verwende) läuft der Rechner jetzt seit fast 5 Jahren wieder einwandfrei mit Win98SE, WinXP und Linux und hat mir bis jetzt die Anschaffung eines neuen erspart.