Hallo ihr PC Specis!
Möchte SuppporPlus 512 mit Musik bespielen.
Habe auf dem PC 95 98 Programm von Win
Möchte auf 98SE umrüsten. Habe CD für 98SE aber nicht die
Vollwersion.
Brauche eure Anleitung zum installieren
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Habe auf dem PC 95 98 Programm von Win
Ah ja. PC 95 98 Programm von Win. Was ist das?
Habe CD für 98SE aber nicht die Vollwersion.
Aha. Abgesehen davon, daß es "Version" und nicht "Wersion" heißt: Wäre die Angabe, WAS man hat, nicht sinnvoller als die Angabe, was man NICHT hat?
Ah ja. PC 95 98 Programm von Win. Was ist das?
Habe CD für 98SE aber nicht die Vollwersion.
Aha. Abgesehen davon, daß es "Version" und nicht "Wersion" heißt: Wäre die Angabe, WAS man hat, nicht sinnvoller als die Angabe, was man NICHT hat?
...ein weiteres Problem wird sein, dass für den MP3 Player ein USB-Anschluss erforderlich sein dürfte, der bei Windows 95 wohl sehr unwahrscheinlich ist.
hac004
>>>der bei Windows 95 wohl sehr unwahrscheinlich ist.
Ich nehme mal an, genau aus diesem Grunde möchte er auf Win98SE updaten...
@henny1
Wenn es eine Update-CD ist, rein das Teil und losgeht,s... Schlechter wäre bei Win98 ne Vollversion.
MfG Peter
Wäre die Angabe, WAS man hat, nicht sinnvoller als die Angabe, was man NICHT hat?
Ähm: "Habe auf dem PC 95 98 Programm von Win"
*scnr*
Ähm: "Habe auf dem PC 95 98 Programm von Win"
*scnr*
...Ähm: "Habe auf dem PC 95 98 Programm von Win"...
na was denn nun: Windows 95 oder Windows 98 ???
hac004
a was denn nun: Windows 95 oder Windows 98 ???
Genau DAS versuche ich seit gestern Abend herauszufinden - bisher erfolglos. Mein Bauchgefühl sagt mir auch irgendwie, daß wir die Antwort darauf nie erfahren werden. Ich kann mich irren, aber ich halte das mal wieder für eins der typischen Ich-stelle-mal-eine-Frage-und-melde-mich-nie-wieder-Postings.
Gruß
Jürgen
95 98 Programm von Win... Einfach unglaublich.
Kopfschüttelnd
Jürgen
Genau DAS versuche ich seit gestern Abend herauszufinden - bisher erfolglos. Mein Bauchgefühl sagt mir auch irgendwie, daß wir die Antwort darauf nie erfahren werden. Ich kann mich irren, aber ich halte das mal wieder für eins der typischen Ich-stelle-mal-eine-Frage-und-melde-mich-nie-wieder-Postings.
Gruß
Jürgen
95 98 Programm von Win... Einfach unglaublich.
Kopfschüttelnd
Jürgen