Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows ME Update Pack herunterladen

Jörg63 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wer kennt eine Internetseite, auf der man alle Service Updates für Windows ME, als Update Pack herunterladen kann.

Fand bei Google einen Hinweis auf Winboard.org (http://download.winboard.org/files.php?cat=4).

Auf dieser Seite gibt es zwar eine Unterkategorie Win98/ME, allerdings führt der Link auf eine Seite, in der nur noch die Rede von Win 98 ist.

Bei diesem Download heißt es dann nur noch "Dieses Download-Paket beinhaltet alle bisher veröffentlichten Windows-98-SE-Updates". Der Download ist auch nur 16 MB groß.

Wo finde ich ein einigermaßen akzeptables Update Pack?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Jörg

ABatC Jörg63 „Windows ME Update Pack herunterladen“
Optionen
Jörg63 ABatC „Windows ME Update Pack herunterladen“
Optionen

Hallo abatc,

Wo ist das Problem??

der Link von Dir führt auf eine Seite, die zwar einen Download zu für das Update Pack für Windows ME anbietet, aber wenn man den unten stehenden Link (für das Pack ME 1.1 deutsch) benutzt, erhält man eine Seite mit der Meldung "Die eingegebene Datei-ID ist ungültig".

Die Probleme mit dem anderen Link habe ich ja bereits beschrieben.

Hast Du noch einen Vorschlag?

Gruß
Jörg

gelöscht_84526 Jörg63 „Hallo abatc, der Link von Dir führt auf eine Seite, die zwar einen Download zu...“
Optionen

Nach meinem Wissen gibt es derartige Updatepacks nicht speziell für ME. Nimm das für Win98. ME ist ja im Grunde genommen Win98 - bis auf ein paar kleine mehr oder weniger unbedeutende Veränderungen.

Gruß
K.-H.

Jörg63 gelöscht_84526 „Nach meinem Wissen gibt es derartige Updatepacks nicht speziell für ME. Nimm...“
Optionen

Hallo King-Heinz,

werde es mit dem Update Pack für Win 98 versuchen.

Gruß
Jörg