Hallo,
ich möchte gerne auf Windows ME die Bilderverwaltung Google Picasa in deutsch installieren-kann es aber absolut nirgends finden,entweder ist es nur für XP/2000 oder in englisch.
Kann jemand helfen?
Gruß ubootfahrer
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn du die Systemanforderungen von dem Programm durchgelesen hättes, wärst du evtl selber draufgekommen.
WinME wird wie Win98 nicht unterstützt, und es ist auch nicht angedacht solch eine Unterstützung zu erstellen.
Das Betriebssystem ist leider mittlerweile etwas zu alt, bedenke ca. Ende 2009 läuft bereits die Unterstützung zu WINXP aus.
Und dies auch nur durch zwangsweise durch die Anwender die sich dagegen aufgeregt hatten.
Hier der originalle Text von Picasa:
* Hinweis: Microsoft® Windows ME, Microsoft® Windows 98 und frühere Versionen des Betriebssystems Windows sind nicht mit dem Download auf dieser Website kompatibel.
Mfg
Outsidaz
warum dieser großspurige Ton? Statt Deiner falschen und wenig sinnvollen Belehrungen hättest Du ubootfahrer mit einem link sehr viel mehr geholfen als mit solchen Sprüchen.
Also laßt uns alle gelassener bleiben oder ansonsten mach einfach mal den NUHR
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Eines kann ich leider nicht so stehen lassen, ich wollte nur helfen, sollte der Ton zu arrogant gewesen sein so hängt dies
damit zusammen das ich in der Hotline tätig bin und leider dadurch gezwungen bin immer sehr weit auszuholen und eine
gewisse Form einhalten muss, dies gebe ich zu ist nicht immer schön für andere.
Und das was ich geschrieben habe war aus meiner Sicht und Wissenstand eben so.
Ausserdem freue ich mich für ubootfahrer das es dieses Programm nun doch für ME gibt.
Aber dafür gibt es ja solche Foren. In den weiten des Internets kann man nicht alles kennen und ich habe auch nicht behauptet
der Stein des Weisen zu sein.
Sollte dies hier falsch aufgefasst worden sein, bitte ich dies zu entschuldigen.
Ich habe niemanden in irgendeiner Weise belehren wollen.
Wem dies nicht passt, kann ich auch nicht ändern.
Gehabt euch Wohl
Das hier ist kein Gymnasium sondern ein Forum. Oberlehrer sind hier fehl am Platz. Selbst ich, der seit Amiga-Zeiten dabei ist, weiß nicht alles und mache mich hier schlau.
Hier ist jeder unterwegs, vom blutigen Anfänger bis zum Profi. Also, Überheblichkeit ist nicht angebracht.
mfg
Landoran
zieh Dir mal die Version ganz unten bei nachfolgendem link:
http://www.homepage-bau.com/download/download.htm
Erst mal vielen Dank,habt mir sehr geholfen.
Das die aktuelle Picasa-Version nicht für ME geeignet ist konnte ich schon selber lesen,deshalb hatte ich ja hier eine Frage nach einer älteren Version gestellt - die mit dem Link doch bestens beantwortet wurde!
Vielen Dank
ubootfahrer