Hallo,
ich sehe immer wieder Programme auf welchen steht Win98/ME/XP...
Ist das Prog. dann auch autom. für Win 98 SE geeignet?
Was mich etwas irritiert ist, das z.B. bei Computerbild z. B. bei dem Prog. Winsweep3.50 (Anonymisierungsprog.) steht geeignet für Win 98/ME/....
Computerbild führt aber auch immer bei den PC Voraussetzunhgen auch Win 98 SE extra auf-hier aber z. Bsp. nicht.
Was nun???
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Martina
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Wenn Win98 geht, dann geht auch IMMER Win98SE. Umgekehrt nicht immer:
Es gibt Programme, bei denen steht explizit Win98SE als Minimum, dann geht das ältere Win98 meistens NICHT.
mfG Achim
Windows 98SE ist wie der Zusatz "Second Edition" schon sagt die zweite, verbesserte Ausgabe von Windows 98.
Da erst ab Win98SE eine ordentliche USB-Unterstützung angeboten wird, gibt es für viele USB-Geräte nur Treiber für Win98SE. Auch Programme, die über eine USB-Schnittstelle kommunizieren können, verlangen oft Win98SE.
Hallo,
zuerst einmal Danke für die schnelle Auskunft/Hilfe.
In der aktuellen Computerbild ist ein Anonymisierungsprogr. (Winsweep 3.55)
Wenn ich die CD eilege, auf Systemtest gehe, kommt die Meldung ungenügend (Systemvoraussetzung!!!)
Als Systemvoraussetztung heißt es Win98/ME/2000...
Was nun???
Liebe Grüße
Martina
Ich würde die CD einlegen und auf Setup oder installieren gehen.
Hallo.
Probier es einfach aus -
schief gehen kann ja nichts .
Und da wie schon andere schrieben Win98SE die Erweiterung von Win98 ist . .
Am WE werde ich das Programm vielleicht auch ausprobieren ; wenn Zeit .
Gruss.
Hallo,
habe das Prog Winsweep 3.55 installiert..
Nur "tarnt" es nicht wie versprochen.
Weder mit dem Browser von AOL noch mit Firefox (habe entsp. Browser unter Einstellungen markiert).
Egal ob ich anonym surfen angeklickt habe oder nicht. Unter www.wasistmeineip.de steht immer die gleiche IP.
Liebe Grüße
Martina
Saß das Problem mal wieder vor dem Computer. ;o)
Bezüglich des Problems mit Winsweep solltest du in der Rubrik "Software" / "Anwendungsprogramme" nachfragen. Mit Win98 hat es sicherlich nichts zu tun.
Siehe dazu auch http://www.nickles.de/c/s/26-0032-403-1.htm.
Hallo,
jetzt funzt es auf einaml.
Aber dafür kann ich zum beispiel keine Artikelnr. mehr bei ebay abrufen, mein postfach aufrufen....
Ist das mit diesem Progr. doch nicht so sinnvoll???
Verschlüsselt bzw. täuscht es wirklich eine falsche IP vor oder trifft der Inhalt des Linkaus der vorangegangenen Antwort doch zu???
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Martina
Im Allgemeinen kann/wird im gegensatz zum Forum alles vermutlich erst sorfältig geprüft bevor etwas als Artikel auf Nickles.de oder im PC-Report veröfentlicht wird.
Da wird schon deswegen ne ganze menge Wahres dran sein.
Selber hab ich den Nickles PC-Report auch erst gründlich auf Wahrheitsgehalt überprüft u.a. deswegen poste ich hier...persönlich hab ich ebenfals zweifel an solcherlei Programmen, durch selber PC-Report lesen würde Dir vermutlich ebenfals klar werden warum.
In einem Media Markt Bremen wird übrigens auch ein bekantes, angestaubtes Surf-Spuren-Verwischer-Programm für 1,- EUR angeboten....sogar mit hübsch bunten Karton umzu......das sagt wohl einiges.
Bis die Tage Peter
Das Programm täuscht keine falsche IP vor:
WINSWEEP ermöglicht Ihnen mittels einer Proxy-Mixer-Technologie, Ihre wahre Identität vor den Website-Betreibern im Internet zu verschleiern. Mittels bis zu 32 zwischengeschalteten Proxy-Servern holen diese Proxy-Server die Daten von der gewünschten Internet-Seite für Sie ab und übermitteln sie an Ihren Browser. Für den Betreiber der Internet-Seite sieht es so aus, als wenn der zwischengeschaltete Proxy-Server die Anfrage stellt. Der Betreiber der Internet-Seite kann nur die IP-Adresse des Proxy-Servers erfahren. Ihre Identität bleibt verschleiert. Die Proxy-Mixer-Technik von WINSWEEP sorgt dafür, dass die Daten Ihrer Internet-Sitzungen über bis zu 32 zufällig ausgewählte anonymisierende Proxy-Server umgeleitet werden. Mittels dieser Technik wird es noch sehr viel schwieriger, Ihren Spuren im Internet zu folgen.
Dein Provider, der Proxybetreiber und somit auch die Strafverfolgungsbehörden können jederzeit deine Wege im Internet nachverfolgen.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
>>>Dein Provider, der Proxybetreiber und somit auch die Strafverfolgungsbehörden können jederzeit deine Wege im Internet nachverfolgen.
Falls jemand unbedarft unverschlüsselt über W-Lan im Netz unterwegs ist , kann irgend jemand in der Nähe z.b. mit PKW und W-Lan Notebook gerüstet auf deine kosten surven.
Und schlimmer noch unter deiner IP Adresse Straftaten begehen welche dir dann völig zu unrecht zunächst mal angelastet werden könten.
Hallo.
Ja , so ist das . . . und dann viel Spass beim Nachweis dass Du das nicht warst . . grmpf .
Gruss.