Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WIN 98 SE fehlende 32 DLL

PClaieManne / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

gibt es soetwas wie eine Reparatur CD , mit der man die einziege noch vorhandene WIN CD KOpie reparieren kann . Auch die Startdiscette ist
fehlerhaft . Fehlermeldung : Installation wurde abgebrochen - Cab Datei 32DLL ? wurde nicht gefunden .

gelöscht_35042 PClaieManne „WIN 98 SE fehlende 32 DLL“
Optionen

Also, eine CD kannst du nicht reparieren!

Ich denke mal, da ist was anderes faul. Die Fehlermeldung kommt mir bekannt vor, ist nur schon so lange her.....

Gruß
luttyy

PClaieManne gelöscht_35042 „Also, eine CD kannst du nicht reparieren! Ich denke mal, da ist was anderes...“
Optionen

Muß mir wohl oder über noch mehr Geld ans Bein binden und auch noch eine WIN 98 SE besorgen .
Rein rechnerisch wollte ich keinen Cent ausgeben , da es nur mit ausrangierten Teilen aus meiner Firma ( hi,hi) "nicht meine" ,
sonst hätte ich Jemanden beauftragt der davon Ahnung hat ( lach ) , gehen sollte . Inzwischen hätte ich mir für 199 € einen
Sempron / XP 2000+ kaufen können . Na mal sehen , wo das noch hinführt . Meine Regierung hat schon die Anstalt informiert ,
falls ich es nicht schaffe , .....
Ps. Dein Tip in allen Ehren , aber anfangen kann ich als Laie damit nichts , da ich nicht weiß wo ich fehlende Dateien her
bekomme ? Vieleicht sind sie auf meiner Original XP Home CD ?