Hallo, mein Rechner (win 98 SE, pIII 500mhz) läuft nur noch im abgesichertem Modus hoch. Auch wenn ich die Netzwerkkarte ziehe, passiert nichts anderes. da ich wenig Ahnung von diesem Gebiet habe, würde ich mich über verständliche Tipps total freuen!
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
wir können dir keine tipps geben, da du eine so unvollständige frage gestellt hast.
keine technischen einzelheiten - keine antwort.
;-)
Du startest einfach im Abgesicherten Modus und deinstallierst den Treiber oder das Programm oder was auch immer, das du installiert hast, bevor der PC nicht mehr startete.
Einen genaueren Tipp kann ich dir leider nicht geben, da wie schon gesagt deine Infos gar spärlich sind...
Sag mal Stefan?Was hast du denn noch so alles an Hardware ( ausser Netzwerkkarte ) im PC ? Vermutlich findet dein PC ( seine Hardware ) inzwischen nicht mehr , bei diesem Geziehe ? Vielleicht schaust du mal unter Hardware wieviel dort ( gelb ) steht ?!
Du weißt hoffentlich , dass dafür ( nach ziehen ) womöglich die Treiber neu installiert werden müßen ?! Wenn Win98 Se 3x nicht gestartet ist , wird er automatisch im abgesicherten modus gestartet , weil dann Fehler vorliegen , die man in ( besagtem modus ) beseitigen , herstellen kann !
Zu weihnachten bin ich mal früh wach .
hans
Habe viele Netzwerkkarten entdeckt, obwohl ich nur eine installiert habe. Diese kann ich aber anscheinend nur deinstallieren, wenn ich win 98 cd einlege, aber mein CD Laufwerk funt. nicht im abgesichertem Modus,
Ansonsten kaum Harware, 2 Festplatten noch, aber diese dinge wie auch die Netzwwerkkarte sind schon lange drin.
Danke für bisher!