Ich habe auf meinem PC Win98 als Betriebssystem und möchte auf Win98SE updaten (wegen DSL). Ich habe eine Win98SE CD, allerdings keine Update-Version. Gibt es eine Möglichkeit, das Update dennoch durchzuführen? Angeblich gibt es da einen Trick.
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Ich habe auf meinem PC Win98 als Betriebssystembild und möchte auf Win98SE updaten (wegen DSL).
Also das verstehe ich nicht so ganz - DSL läuft doch auch problemlos mit Win98 (ohne SE). Sieht man mal von irgendwelchen USB-Lösungen ab, zu denen man aber absolut niemandem mit gutem Gewissen raten kann. Wenn Du sauber und bequem über DSL ins Internet willst, dann nimm umbedingt einen Router - dann funktioniert das mit jedem TCP/IP fähigem Betriebssystem und ganz ohne Treiber :-)
Gruß
Borlander
Also das verstehe ich nicht so ganz - DSL läuft doch auch problemlos mit Win98 (ohne SE). Sieht man mal von irgendwelchen USB-Lösungen ab, zu denen man aber absolut niemandem mit gutem Gewissen raten kann. Wenn Du sauber und bequem über DSL ins Internet willst, dann nimm umbedingt einen Router - dann funktioniert das mit jedem TCP/IP fähigem Betriebssystem und ganz ohne Treiber :-)
Gruß
Borlander
Ja :P
Von Diskette oder CD booten und im jetzigen c:\windows: ren win.com win.cox
Jetzt lässt sich die Vollversion als update installieren :)
Viel Spass