Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Nur gut :))

Kappsele / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Eines möchte ich los werden.
So prompt wie hier geholfen wird, habe ich selten im Netz erlebt.
Ein herzliches Dankeschön an das Nickles-Team
Viele Grüße aus Baden-Baden
Joe Mittelsberger

Andreas42 Kappsele „Nur gut :))“
Optionen

Hi!

Danke! Es ist immer gut, wenn man helfen konnte. :-)

Bis dann
Andreas

Kappsele Andreas42 „Hi! Danke! Es ist immer gut, wenn man helfen konnte. :- Bis dann Andreas“
Optionen

Freut mich,
warum wird mein Banner nicht angezeigt, wenn ich eine Frage melde.
In der Visitenkarte unter Ändern wird er angezeigt.
Gruß
Joe

Andreas42 Kappsele „Freut mich, warum wird mein Banner nicht angezeigt, wenn ich eine Frage melde....“
Optionen

Sorry, das weiss ich auch nicht. Am besten du stellt die Frage nochmal im Allgemeinen Brett.

Bis dann
Andreas

charlie62 Kappsele „Freut mich, warum wird mein Banner nicht angezeigt, wenn ich eine Frage melde....“
Optionen

Hallo,

hast du das Banner auch wirklich als Signatur eingestellt?

Kappsele charlie62 „Hallo, hast du das Banner auch wirklich als Signatur eingestellt?“
Optionen

hi,
wo, es gibt nur Optionen einstellen - dann Persönliche angaben - dann Visitenkarte ............ und dort
erscheint mein Banner, wenn ich auf ändern klicke - aber nicht, wenn ich einen Bericht verfasse.
Gruß
Joe

Kappsele Nachtrag zu: „hi, wo, es gibt nur Optionen einstellen - dann Persönliche angaben - dann...“
Optionen

Soory, sah grad, wenn ich auf mein Nick klicke dann erscheint mein Banner.

Frage: Wie kann ich meinen Banner direkt unter meiner Signatur setzen, also zum Schluß unter Gruß...
cu
Joe

charlie62 Kappsele „Soory, sah grad, wenn ich auf mein Nick klicke dann erscheint mein Banner....“
Optionen

"Optionen einstellen" / "Persönliche Angaben" / "Abspann definieren"

Dort kannst du dein "cu Joe" und die URL zum Banner usw. eingeben (HTML beachten).

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]