Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Keyboard no found

schuetz2 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Windows 98 SE.Funkmous u.Funktastatur v.Logitech.Cordless i.touch
Keyboard.Der Funksender steckt in d PS2 Buchsen( Adapter v.USB auf PS2)Problem: Beim hochfahren im Bios erscheint dann Keyboard no found or errow.schalte ich denRechner aus u.wieder ein.läuft Bios ganz normal u.dann bootet er ganz normal.Wer weiss Rat(Board Enmic 8ttx+)
Gruss Peter

dengelbrain schuetz2 „Keyboard no found“
Optionen

Gehen tastatur und maus???
Mfg dengelbrain

schuetz2 dengelbrain „Gehen tastatur und maus??? Mfg dengelbrain “
Optionen

Hallo

War im Urlaub.Maus funktioniert.
Tastatur nicht.
MfG Peter

dengelbrain schuetz2 „Hallo War im Urlaub.Maus funktioniert. Tastatur nicht. MfG Peter“
Optionen

Gingen irgendwann mal beide (tastatur u. maus???), hab nämlich auch ein Funkset (gehabt), da ging immer nur 1 von beiden.
Mfg FLo

schuetz2 dengelbrain „Gingen irgendwann mal beide tastatur u. maus??? , hab nämlich auch ein Funkset...“
Optionen

Hallo
Früher gingen alle beide.Washast Du gemacht

MfG Peter

dengelbrain schuetz2 „Hallo Früher gingen alle beide.Washast Du gemacht MfG Peter“
Optionen

Ich hab mein Funkset umgetauscht!;-)
Mfg FLo

dengelbrain Nachtrag zu: „Ich hab mein Funkset umgetauscht! - Mfg FLo“
Optionen

Oder vielleicht solltest du im Bios mal nachsehen, ob maus u. Tastatur aktiviert sind!?!
Mfg FLo

schuetz2 dengelbrain „Oder vielleicht solltest du im Bios mal nachsehen, ob maus u. Tastatur aktiviert...“
Optionen

Hallo
Wo steht es im Bios.
Habe Enmic 8ttx+

MfG peter

dengelbrain schuetz2 „Hallo Wo steht es im Bios. Habe Enmic 8ttx MfG peter“
Optionen

Was für eine Marke ist den dein PC?

schuetz2 dengelbrain „Was für eine Marke ist den dein PC?“
Optionen

Hallo
Wurde v.meinem Freund zusammengstellt.Was brauchst Du noch für Angaben.

MfG Peter

dengelbrain schuetz2 „Hallo Wurde v.meinem Freund zusammengstellt.Was brauchst Du noch für Angaben....“
Optionen

Du hast wahrscheinlich ein Award-Bios. Da kommst du rein ,wenn du beim start,hochzählen des arbeitsspeichers, die [Entf] taste gedrückt hälst.Dan solltest du in das hauptmenü kommen, auswahl mit den cursor tasten möglich, mit Enter bestätigen, geh ins PNP and PCI Setup, dort sollte USB IRQ zu finden sein, mit bild auf bild ab tasten auf Enabled wechseln, dann mit Esc wieder in das hauptmenü, dort Save & Exit Setup auswählen und mit der taste z bestätigen.
Hoffentlich hilft's!
Mfg Flo

schuetz2 dengelbrain „Du hast wahrscheinlich ein Award-Bios. Da kommst du rein ,wenn du beim...“
Optionen

Hallo

USB hat IRQ zugew. enable

Tastatur funktioniert jetzt immer
Danke.