Hallo Leute, habe winME auf PII-500MHz, 256MB RAM, ansonsten läuft die kiste gut, nur seit neuem (festplatte hat auch scho kleine fehler) springt die kiste immer raus, möchte der taskmngr alle progr. beendet haben und dann hängt er sich mit blue-screen fehlermeldung affengriff ab, aber selbst mit affengriff flackert lediglich der bildschirm. bin froh das er grad mal läuft, deshalb kann ich die hiroglyphen auch nicht hier rein schreiben. kann es sein, das mein RAM im eimer ist??? oder was kann das sein, hab auch schon x-mal ME neu aufgespielt, aber nach ner zeit spinnt die kiste wieder..!!!!
bitte helfen
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
bin mir nicht sicher, ob es an deiner hardware liegt.
hab gerade eine ähnliche kiste neu aufgesetzt (keine fehlermeldung, nix) und das erste was der pc nach dem letzten neustart bringt,
ist ein bluescreen mit ebensolcher meldung (fehler in vxd, dll blablabla).
wohlbemerkt ohne irgendwelche programme, nur treiber u.ä. .
hatte auch schon bei anderen gelegenheiten mich über bluescreens schon bei der installation zu freuen.
wenn freunde, bekannte oder kunden gerade ME aufgespielt haben wollen, ist es das reinste glücksspiel ;)
seit windows 3.1 bis heute xp pro, ist ME das "hinterfotzigste" windows überhaupt !
nimm knoppix, linux, irgendwas!
sogar 98SE ist stabiler und weniger problematisch als ME
mfg sentor
Danke Senator, hatte mir schonmal einer gesagt das ME murx wäre, wollte es da aber nicht glauben. Dann werd ich erstma mit dem Fehler leben und mir schleunigst ne andre kiste zulegen.. wohl dannn auch mit nem andren Windows;
Vielen Dank, und gut das ich das Forum hier gefunden hab, denn is echte Spitze hier!!!!!!!!!