Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows 98 update auf Windows 98 SE

Dussel / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,Möchte mein altes Windows 98 auf 98 SE umstellen,kann mir jemand sagen wo ich preiswert eine Update CD erhalte(außer bei E-Bay),bzw.ob es irgentwo einen Download dafür gibt.

YF2L703S Dussel „Windows 98 update auf Windows 98 SE“
Optionen

Hallo,

wenn Du diesen Schritt gehen willst, dann stelle gleich auf Windows ME um!

danger821 YF2L703S „Hallo, wenn Du diesen Schritt gehen willst, dann stelle gleich auf Windows ME um!“
Optionen

Es gibt eine Windows Update CD die kann man bei MS bestellen konnte. Diese ist für alle Versionen ab Win 98. Die ich bestellt hatte war bis Feb. 2004 (Kosten 48.- DM) aufgelegt. Ich weiß aber nicht ob es da jetzt eine neue Auflage gibt. Der Link war auf den MS Seiten zu finden.

Stelle sie dir zur Verfügung deine Email Adresse wäre sehr sinnvoll.

taste1984 Dussel „Windows 98 update auf Windows 98 SE“
Optionen

Hallo !
win 98 erste vers auf win98se umstellen geht nicht
du kannst nur eine installieren
wenn du schon ein 98 willst besorg dir die se vers
viel spaß

charlie62 taste1984 „Hallo ! win 98 erste vers auf win98se umstellen geht nicht du kannst nur eine...“
Optionen
win 98 erste vers auf win98se umstellen geht nicht

Falsch. Es gibt sehr wohl eine Update-CD Win98 auf Win98SE von Microsoft.
danger821 charlie62 „win 98 erste vers auf win98se umstellen geht nicht Falsch. Es gibt sehr wohl...“
Optionen

Rüschtisch

1999 bestellte ich mir bei Microsoft die "Microsoft Windows98 Zweite Ausgabe Updates".
Diese setzte eine Version von Win98 voraus, und ich war glücklich als mein 486er DX2/66 mit 64MB Ram das ganze nach 1h 20min gefressen hatte (ein Pentium Rechner war mir damals nicht vergönnt), und ich mit meinem Modem online gehen konnte.

Grüße Rico

taste1984 charlie62 „win 98 erste vers auf win98se umstellen geht nicht Falsch. Es gibt sehr wohl...“
Optionen

Hallo !
wo gibt es die würde sie gern haben
danke

charlie62 taste1984 „Hallo ! wo gibt es die würde sie gern haben danke“
Optionen

Bei eBay nach Update-CD suchen.

danger821 taste1984 „Hallo ! wo gibt es die würde sie gern haben danke“
Optionen

Besitzer einer Windows-98-Lizenz können diese spezielle CD bei Microsoft-Direkt per Telefon (01 80/5 25 11 99) oder Fax (01 80/5 25 11 91 bestellen. Sie läßt sich nur verwenden, wenn auf dem PC bereits Windows 98 läuft. Der Umstieg von Windows 3.x oder 95 auf die zweite Ausgabe erfordert das teurere klassische Update, mit der kostengünstigeren CD für ist es nicht getan.

Wer mit der kostengünstigeren ‘Windows 98 zweite Ausgabe Updates’-CD eine saubere Installation bewerkstelligen will, muß einen Umweg beschreiten. Das Setup läuft nur, wenn man es unter einer lauffähigen Windows-98-Installation startet. Zunächst heißt es also, die Urfassung von Windows 98 zu installieren. Erst dann kann es mit dem Update auf die zweite Ausgabe weitergehen.

MfG Rico