Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Systemstart bleibt hängen

AndreasRieker / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

so sieht der Bildschirm aus



Wer hat ne Idee, den Übungs-PC meiner Kinder wieder zum Laufen zu bringen ?


Vielen Dank !

gelöscht_84526 AndreasRieker „Systemstart bleibt hängen“
Optionen

Wie sieht der Bildschirm denn nun aus? Wolltest du irgendein Bild anhängen? Trotz aller Bemühungen: Ich sehe hier nichts!

Na ja, im Notfall hilft eine Neuinstallation - das als Rat, obwohl man keine Einzelheiten kennt.....

Gruß

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Wie sieht der Bildschirm denn nun aus? Wolltest du irgendein Bild anhängen?...“
Optionen

Ich habe jetzt mal meinen IE angeschmissen, und da habe ich doch tatsächlich gesehen, dass du das Bild auf deinem Rechner hast. Nur kann das im Internet niemand sehen, wenn du auf deine eigene Festplatte verlinkst. Um das Bild im Internet für jedermann sichtbar zu machen, benötigst du Webspace. Da musst du das Bild dan hin hochladen, dann kann man es im Netz sehen - vorausgesetzt du verlinkst es dann richtig...

Gruß

mr.escape gelöscht_84526 „Nachtrag...“
Optionen

Z.b. unter:
link
link
link
link

mr.escape

gelöscht_84526 mr.escape „Uploadtipps“
Optionen

Klar, da geht es auch. Aber wenn man selber Webspace hat, dann denkt man da zuerst mal gar nicht dran. Man hat ja auch noch andere Sachen im Kopf... :-))

Gruß

AndreasRieker gelöscht_84526 „Wie sieht der Bildschirm denn nun aus? Wolltest du irgendein Bild anhängen?...“
Optionen
gelöscht_84526 AndreasRieker „hier ist das pic - sorry-“
Optionen

Machen wir es mal so:


, dann kann es jeder sehen, ohne herumklicken zu müssen.

Na ja, auf dem Bild sieht man ja nicht viel. Setz doch das System einfach mal neu auf, dann dürfte dein Problem gelöst sein...

Gruß