Hallo,
ich vewwende Firefox 1.0.3
Ich habe mich im Nokia Club angemeldet.
Nach dem anglicken von Login wird mir angezeigt "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau".
Das gleiche habe ich mit AOL und dessem Browser versucht.
Hier gelange ich zum Login, gebe Name und Passwort ein nach dem Bestätigen bekomme ich die Meldung ... diese Seite kann nicht angezeigt werden...
Gebe ich ein falsches Passwort ein, werde ich durch das System darauf hingewiesen...
Was kann das sein?
Bin schon total verzweifelt.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Martina
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hi!
Es könnte sein, dass der Server der Seite bei Nokia ein Problem hat und im Momeent die Seite nicht liefern kann.
Sowas kommt vor, Nickles.de kann ein Lied davon singen ("Als ich nicht erreichbar war - Serverdownmix"). ;-)
Falsche Passwörter (oder etwas in der Art) führt bei professionellen Seiten normalerweise zu einer Fehlermeldung (i.d.R. mit der möglichkeit sich das Passwort zusenden zu lassen).
Ansonsten wäre in Tipp, der nichts mit dem Thema zu tun hat, auf die aktuellste Version von Firefox zu wechseln (1.0.6 ist aktuell). Das ganze nur aus Sicherheitsgründen, da die letzten Updates immer irgendwelche Lücken im Browser schlossen.
Bis dann
Andreas
ich kenne die Nokia-Seite (gottseidank) nicht. :-))
Braucht man da ggf. ein Java/Flash/Shockwave-Plug-in, um glücklich zu werden?
Grundsätzlich aber natürlich direkt mal auf 1.0.6 beim FF updaten.
Dirk
Hi!
Wenn irgendein Plugin fehlt, dann wird aber die Seite ansonsten geladen. Timeouts löst soetwas nicht aus.
Bis dann
Andreas
Hallo,
habe soeben Firefox auf den neuesten Stand gebracht.
Seite ist immer noch nicht abrufbar.
Das gleiche gilt auch z.B. für die Site www.teleauskunft.de. Wenn ich hier dann das oertliche anglicke, warte ich vergebens ...
Das Misteriöse dabei mit aol funzt es...
MfG
Martina
Hallo,
schau doch mal ins Firefox-Forum:
Klick!
Hi!
Bin jetzt zu hause und mit Firefox 1.0.0 unter WinXP SP2 unterwegs. Die Seite www.teleauskunft.de und das Örtliche wird bei mir sofort geladen. Bin leider etwas ratlos.
Hm, ich nutze einen etwas älteren DSL-Router (Vigor 2500WE). Da gab's einige Zeit bevor ich den bekommen hatte auch Berichte über ungeladene Seiten. Aber sagen, worans lag, kann ich auch nicht (zumal ich das Problem nie selbst hatte).
Bis dann
Andreas
WIE, mit AOL???
Dann brauchen wir nicht weiter zu suchen, AOL ist immer und an allem Schuld! ;-)
Dirk
Also am FF wirds wohl nicht liegen, mit dem FF 1.06 komme ich problemlos auf alle angegebenen Seiten