Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

rundll32 wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen

gast123 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

infos vorab: - OS: win98se - kurz vor dem problem habe ich per norton utilities system check den temp ordner gelöscht (das programm löscht alle dateien die älter als eine woche sind) - bevor er gelöscht wurde war der temp ordner seltsamerweise 2,5 GB groß nun zum problem: wenn ich das spiel counterstrike starte werde ich kurz bevor die menüpunkte auf der startseite des spiels erscheinen sollten auf den desktop zurückgeschmissen (es herrscht dann die selbe auflösung wie im spiel). wenn ich dann die auflösung wieder zurücksetzen will erscheint die fehlermeldung "rundll32 wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen" und nichts geht mehr (nicht mal auf details kann ich drücken). alles ist wie eingefroren. was ich schon probiert habe: - das spiel counterstrike neu installieren

gast123 Nachtrag zu: „rundll32 wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen“
Optionen

ich habe das problem gelöst. es lag nicht an windows oder irgend einer dll, sondern es lag an cs selbst. und zwar an der config. ich hatte nämlich die tasten ö, ä, ü mit binds belegt und das hat zum crash geführt.