Habe die Fehlermeldung "Registrierungsfehler im Modul 8B863... und komme seitdem nicht mehr ins Internet.
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
kann dir zwar nicht sagen was das Problem konkret ist, gib aber mal "8B863" in google ein und klicke "auf gut glück"
@markus86xxx
Moin,
ich geb' hier ja manchmal auch den Tip mit Google (ich bin halt ein "Hilf dir selbst, dann wird dir geholfen")-Typ, der sich manchmal damit hier auch die Schnauze damit verbrennt, da zumindest ein einminütiger Versuch, mit Google & Co. mal eine Lösung zu finden bevor man eine Frage stellt für viele schon zu viel verlangt ist.
Ob das Suchergebnis "Lady23" aber hier wirklich weiterhelfen kann, wage ich dann doch zu bezweifeln.
Gruß
Jürgen
daher auch das ich es nicht sagen kann.... finde den von google erzeugten treffer nur sehr lustig.... dieser war auch nicht als hilfe gedacht, habe mit die seite vorher auch angesehen.
Ich hab's mir zwar irgendwie gedacht, aber so ganz sicher war ich mir da auch nicht... ;-)
Hilft aber zur Problemlösung tatsächlich nicht wirklich weiter - nur mal so als Randinformation, damit Hartmut14 nicht noch drauf reinfällt.
Gruß
Jürgen