alle in meinem Menue "Favoriten" aufgeführten Links funktionieren - nur einen kann ich plötzlich nicht mehr aufrufen - zeigt mir immer: "Server nicht gefunden" - was kann die Ursache sein
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
die ursache kann sein, das der server nicht mehr existiert, oder das internet kaputt ist!"
(Im Ernst: Woher sollen wir das wissen, wenn du keinerlei angaben zum link machst?!)
Hallo Mario32 - tschuldige hatte ich vergessen - hier der Link:
www.bad-laasphe-online.de - ich höre gern von Dir.
Walter
also bei mir ist das internet jetzt grade nicht kaputt! Es geht mit www.bad-laasphe-online.de :-)
Hallo Mario32 - Linkproblem gelöst - T-Online-software deinstalliert und neu geladen - Problem gelöst - Link www.bad-laasphe-online.de funktioniert bei mir wieder
schöne Pfingsten Walter
unter uns:
vergiss t-online software und richte dir ne dfü-verbindung ein.
gruß
triker
Hallo Triker - warum empfiehlst Du eine DFÜ Verbindung und kann ich die so ohne weiteres einrichten - ich bin bei T-Online 5.0
Viele Grüße Walter Heinrich
vergiss aber bitte nicht die verbindung nach deinen Internetbesuchen zu trennen. (sonst bist du daueronline.)Rechtsklick auf die eingerichtete dfü-verbindung und trennen anklicken. Zur sicherheit kannst du auch zusätzlich das Modem ausschalten. dies hatte ich immer gemacht, als ich noch kein dsl hatte.
Zum Browsen nimm doch bitte als Browser den Firefox, der ist nicht so anfällig wie der IE.
Deine Favoriten kannst (vom Internetexplorer IE)du dir automatisch beim Einrichten des Firefox übernehmen lassen.
wenns geklappt hat mrelde dich.
Gruß
triker
dfü-verbindungen sind einrichtbar OHNE! Zusatzsoftware!
Sie belasten bzw. müllen kein system zu und machen keinen Ärger im Gegensatz zur z.Bsp. T-online software.
triker
website ist up. Geht es jetzt wieder bei dir?