Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Passworteingabe beim Einbau einer Netwerkkarte unter 98 SE

Jörg51 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, brauche dringend eure Hilfe ! Ich habe in meinen Computer eine Netwerkkarte für das DSL eingebaut. Soweit so gut, alles läuft, aber seitdem kommt immer beim Windowsstart ein Fenster wo ich mein Passwort eingeben soll. Ich habe so etwas nicht eingestellt und daher kann ich die Abfrage umgehen indem ich 'OK' oder 'Abbrechen' anklicke. Die Abfrage ist aber lästig und möchte sie daher raushaben. Ich finde nirgens die Einstellmöglichkeit für das Passwort. Mein System ist Win 98 SE. Danke ! Euer, Jörg

twmike Jörg51 „Passworteingabe beim Einbau einer Netwerkkarte unter 98 SE“
Optionen

installiere dir den microsft family login damit löst du das problem.
zu finden unter systemsteuerung>netzwerk>dienste .

mfg
twmike

515515 Jörg51 „Passworteingabe beim Einbau einer Netwerkkarte unter 98 SE“
Optionen

Hallo
Systemsteuerung,Netzwerk - Konfiguration,Hinzufügen,Client,Hinzufügen,Microsoft,Client für Microsoft Family Logon,OK,Win98 CD wird benötigt,Neustart (CD entfernen),Systemsteuerung,Netzwerk - Konfiguration,Primäre Netzwerkanmeldung sollte dann auf Microsoft Family Logon stehen wenn es nicht schon steht und das Problem sich so erledigt hat. Vorgang stammt von Win95 ! ist aber fast gleich, wenn nicht genauso. Habe grade nur Zugriff auf 95 Sys wegen alter DOS Game s ;-).
MfG
René

Jörg51 Nachtrag zu: „Passworteingabe beim Einbau einer Netwerkkarte unter 98 SE“
Optionen

Hallo,

vielen Dank der Tipp ist S U P E R !!!

Endlich bin ich diese blöde Passwortabfrage an meinem stand-alone PC los !!


Merci,

Jörg51


Kann geschloßen werden !
[:closed]