Hallo,
wer kann mir als Laie hier helfen.
Ich habe ein Programm aus dem Internet heruntergeladen.
Beim Öffnen kam die Meldung Self Extractor...
Habe unzip angeklickt....
Bekam Meldung already exist. Overwrite file...
Habe mehrmals JA angeklickt...
Bekam Meldung 6 files unzipped successfully...
OK
Dann auf einmal stand dll Datei fehlt
Wie ist so etwas möglich?
Wie komme ich zu dieser dll Datei?
Vielen Dank im voraus.
MfG
Martina
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
du hast wohl in deinem Ordner für temporäre files in dem diese selfextractordatei ihre dateien zum installieren zwischenspeichern wollte mehrere alte Dateien mit gleichem namen schon dringehabt. Deshalb die meldung das die dateien schon existieren.
Dadurch hat das installationsprogramm wohl nicht auf die richtigen dateien zugreifen können.
Lösung:
Sofern das programm an sich in diesem downloadarchiv komplett ist mußt du die dateien in deinem temporären ordner löschen bevor du das runtergeladene Programm startest. Dann nutzt das Programm auch die richtigen Dateiversionen beim installieren.
Halo,
erst einmal Danke für die Hilfe.
Was bedeutet nun die erforderliche dll datei fehlt?
Wo bekomme ich diese nun her?
MfG
Martina
Was bedeutet nun die erforderliche dll datei fehlt?
Wo bekomme ich diese nun her?
Bei "vernünftigen" Installationspaketen sollten alle benötigten Dateien auch dabei sein!
Wenn das nicht der Fall ist ist das Installationsprogramm schlichtweg "Scheiße"!
Da du weder schreibst welche dynamic link library (dll) dem programm fehlt, noch welches programm du überhaupt runtergeladen hast, kann dir hier keiner sagen wo du die dll noch herkriegen könntest. Nicklesaktive können nämlich nicht hellsehen ;-)
Versuch es mal damit den namen der fehlenden dll in eine suchmaschine einzugeben.
HTH
EOD!
Hallo,
vielen dank für die Hife.
Hab´s nun aufgegeben und verzichte auf das Programm.....
MfG
Martina