Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Installations-Pack gesucht

Otto1231 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf dem Destop erscheint folgender Text:

Dieses Installationspaket kann von Windows Installer-Dienst nicht installiert werden. Sie müssen ein Service Pack für Windows installieren, das eine neuere Version des Windows Installer-Dienst enthält.

Meine Frage: Gibt es ein solches Pack und kann ich es auf eine CD brennen? Da ich selbst keinen Internetanschluss habe.

Vielen Dank J. Ahrens

Snakeafs Otto1231 „Installations-Pack gesucht“
Optionen

sehr wage aussage von dir

Ich sage mal , schaue mal in die aktuellen PC Zeitschriften

ABatC Snakeafs „Installations-Pack gesucht“
Optionen

wobei es eine ECHTE Hilfe wäre die Windows Version zu wissen...

Otto1231 ABatC „wobei es eine ECHTE Hilfe wäre die Windows Version zu wissen...“
Optionen

Hier noch mal Otto1231 !

Ich Windows Me installiert, und es geht da um ein Spiel das ich nicht installieren kann. Es erscheint dann immer nur der schon erwähnte Text.
Im Computerladen sagten die mir auch nur das ich es aus de m Internet downloaden kann. Ich selbst habe aber keinen. Darum mache ich das jetzt alles über einen Bekannten. Deshalb müsste es schon irgendwie auf eine CD.
Na ja, schaun wir mal !

ABatC Otto1231 „Hier noch mal Otto1231 ! Ich Windows Me installiert, und es geht da um ein Spiel...“
Optionen

Für Window ME ist der letzte Windows Installer der 2.0, bei MS hier zu bekommen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=cebbacd8-c094-4255-b702-de3bb768148f&DisplayLang=en