Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

fehler 1606 zugriff auf netzwerkordner blabla...fortsetzung

mukasch / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

moin...

also ich hab im netz schon nach einigen lösungsvorschlägen für diese form des fehlers gesucht und auch einiges gefunden...

ich habe z.b. die "bedienungsanleitung" auf http://spotlight.de/zforen/aw98/m/aw98-1041198249-7833.html gelesen und danach gehandelt...

ich hab die angeblich kürzeste lösung von microsoft ausprobiert, den recent-eintrag einfach zu löschen...

er erstellt immer wieder diesen fehlerhaften "recent-pfad" in meine registrierung...und das programm, welches ich installieren muss(!), lässt sich nicht installieren...

so ne schei*e ey! ich find's zum kotzen *hass*

bitte helft mir mit vorschlägen, die nicht unbedingt auf die schon von mir gelesenen lösungsvorschlägen verweisen...sollte ich mein win98 "updaten" gibts dafür vielleicht n patch oder so? ich hab win98 wieder neu auf meinen rechner gemacht...

merci mukasch

werner.3 mukasch „fehler 1606 zugriff auf netzwerkordner blabla...fortsetzung“
Optionen

Hi
Weist auf defekten Papierkorb hin.
Im MS-DOS-Modus deltree c:\recycled eingeben.
Papierkorb wird gelöscht und beim Neustart wieder erstellt.
mfg.Werner

mukasch Nachtrag zu: „fehler 1606 zugriff auf netzwerkordner blabla...fortsetzung“
Optionen

danke erstmal für die antwort...
hilft aber nix...
meine festplatte war in 2 partitionen geteilt. ich hab sie "entpartitioniert" erst nachdem ich windows rauf gemacht habe...
man, da muss es doch n patch oder sowas geben...oder is meine windows-registrierungs-version defekt? ich weiß, dass man unter tuneupXP 2004 oder cleanXP 7.x seine registrierung nach diesen ganzen systemordnern durchsuchen und in dem programm den pfad ändern kann...gibts sowas auch für win98? ;/

cutulhu_666 mukasch „fehler 1606 zugriff auf netzwerkordner blabla...fortsetzung“
Optionen

Hallo !

> meine festplatte war in 2 partitionen geteilt. ich hab sie "entpartitioniert" erst nachdem
ich windows rauf gemacht habe...

Kannst Du noch mal verständlich erklären, was und in welcher Reihenfolge Du gemacht hast und
welches Proggi sich nicht installieren läßt?
Was befand sich auf welcher Partition, bevor Du sie "entpartitioniert" hast? Und mit welchem
Hilfsmittel hast Du das überhaupt vollbracht?

mfg

cutulhu

cutulhu_666 Nachtrag zu: „Hallo ! meine festplatte war in 2 partitionen geteilt. ich hab sie...“
Optionen

Hallo !

Partitionen zusammenzuführen ist wohl das riskanteste, was man mit "Partition-Magic" machen kann.
Überprüf mal Deine Platte mittels "Scandisk" oder "Partition-Magic" nach logischen Fehlern!

> vor ein paar monaten ging es aber noch mit der installation...(da hatte ich win98 mit updates drauf..

War das dasselbe Windows89? (SE oder FE)
Sind die selben Updates auf dem jetzigen Win98 nicht installiert?
Zu wieviel Prozent ist noch freier Speicher auf der Platte vorhanden?

mfg

ctulhu

mukasch Nachtrag zu: „fehler 1606 zugriff auf netzwerkordner blabla...fortsetzung“
Optionen

also es ist ne 2gb festplatte
die war in 1,3gb
und 0,7gb
partinioniert.
win98 hab ich auf die 1,3gb installiert (vorher formatiert)
dann hab ich die platte mit hilfe von partition magic pro 7 entpartinioniert.

es lässt sich ne treiber-software von der telekom für n isdn-gerät nicht installieren (nein, keine fritzkarte oder so...) vor ein paar monaten ging es aber noch mit der installation...(da hatte ich win98 mit updates drauf...deshalb hoff ich mal, dass es n patch/update dafür gibt)

Optionen

da seid ihr sprachlos, wa?
ich auch...deshalb diese anfrage nochmal...