Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Explorer zeigt unter Ansicht / Details nichts mehr an

Rene Cave / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einigen Tagen erscheint in meinem Explorer unter der Einstellung Ansicht / Details nur noch ein weißes Fenster. Der Balken für die Anzeige Dateiname / Größe / Datum... ist weg. Wohl kann ich den Inhalt, den ich nicht sehen über das Menue "Bearbeiten" markieren und auch ordnen. Aber die Maus reagiert nicht, und es ist auch nichts zu sehen. Das Fenster bleibt weiß. Alle anderen Punkte unter Ansicht (Liste, gr. & kl. Symbole oder "als Webseite") funktioneren einwandfrei. Habe bereits Win98se und sämtliche interne Reparaturprogramme drübergejagt - nichts. Hat jemand eine Idee ? Besten Dank vorab !!

charlie62 Rene Cave „Explorer zeigt unter Ansicht / Details nichts mehr an“
Optionen

Hallo,

schau mal hier:

Klick!

Dr.Maisenkaiser charlie62 „Hallo, schau mal hier: Klick!“
Optionen

Ne das hat nicht geklappt. Es sind nicht die verschiedenen Rubriken die fehlen. Sondern wenn ich "als Webseite " eingestellt habe rutscht alles etwas nach rechts und macht die Detailansicht (Vorschau) frei. Doch das Bild bzw. die Excel datei erscheint nicht in diesem Vorschaufenster.
Danke
Doc.

charlie62 Dr.Maisenkaiser „Ne das hat nicht geklappt. Es sind nicht die verschiedenen Rubriken die fehlen....“
Optionen

Maisenkaiser, Du bist im falschen Thread!

Rene Cave charlie62 „Maisenkaiser, Du bist im falschen Thread!“
Optionen

Hi Charlie,
ich weiß nicht, ob Du meine Danksagung erhalten hast - jedenfalls konnte ich sie nirgends finden. Also nochmals auf diesem Weg - war ein SuperTipp und ich ärgere mich, dass mir so was nicht einfällt. Dir noch einen schönen Sonntag ! Rene