Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

cookie lässt sich unter Win98 nicht löschen

MihaiEtc / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ein dubioses cookie, namens *...private policy* lässt sich bei mir nicht löschen ... da ich auf meinem PC strikt vertrauliche daten habe, ist mir das besonders verdächtig ... ich bitte um hilfe ... ich habe in diesem forum einige sehr guten tipps für die überwindung dieser Hürde entdeckt , allerdings unter WinXP ich bedanke mich im voraus

Achim20 MihaiEtc „cookie lässt sich unter Win98 nicht löschen“
Optionen

Nachdem der BIOS-Startbildschirm verschwunden ist, öfters F8 drücken, um ins Bootmenü zu gelangen.
Hier Option 6 wählen.
Per "cd"-Befehl in den Cookie-Ordner wechseln.
Per "del"-Befehl von Hand löschen.
Fertisch.
mfG Achim

markus86xxx MihaiEtc „cookie lässt sich unter Win98 nicht löschen“
Optionen

Windows 98 ist eines der größten Risiken für strikt vertrauliche Daten. *kopfschüttel*

Futurelink2k markus86xxx „Windows 98 ist eines der größten Risiken für strikt vertrauliche Daten....“
Optionen

@ MihaiEtc: Solltest du dir Dos-Befehle nicht zutrauen, dann versuche im abgesicherten Modus zu booten und dort den Cookie zu löschen. Sollte Windows auch hier die Datei nicht freigeben, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann, dann wirst du um die Dos-Variante nicht drum herum kommen.

@ markus86xxx: Es soll aber noch Leute geben, die unter "strikt vertrauglichen Daten" ihre Dokumente verstehen. Für Textverarbeitung braucht man kein HighEnd-System und deshalb tut es an dieser Stelle sicherlich Win98 auch genauso gut.

Cu
Futurelink2k