Hi Leute!
Hab 3 Fragen:
1. Ich bräuchte für einen 200 Mhz-Rechner (HP COMPAQ Deskpro XL 6200) ein Office! Word reicht auch! Das WordPad genügt leider nicht! Habs schon mit Office XP (2002) probiert, klappt aber nicht! Welches kann ich dafür benutzen?
2. Kann ich auf dem Win NT Workstation 4.0 DirectX 8.1 installieren? Wenn ja, wo kann ich dieses downloaden? Wenn nein, welche Version funzt und wo kann ich diese downloaden?
3. Hab für den alten Kasten einen Grafik-Treiber noch gerade so gefunden! Wenn ich die .EXE-Datei öffne kann ich den Treiber in ein Verzeichnis UnZippen! Muss das ein bestimmtes Verzeichnis sein? Und was mache ich, wenn er fertig ausgepackt hat? Da finde ich nämlich keine weitere EXE-Datei im ausgepackten Ordner!
Danke,
Matze!
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Wie wäre es mit diesem Tool: Klick.
Kannst ja mal probieren, ob es läuft...
Gruß
Super!
Danke! Am Montag oder Dienstag werd ichs dann wieder probieren!
Könnte mir noch jemand die Fragen 2 und 3 beantworten?
Danke,
Matze!
Frage 2: Nein...DirectX meines wissens bis Version 6.1 aber ich habe dir ja schon den Tipp gegeben Windows 2000 Pro zu installieren...Das 6.1 gibts bei Microsoft.
3. Treiber unzippen in (Mein Tipp) C:\WINNT\Weitere Treiber\VGA...normalerweise wüsste ich jetzt auch wie es weitergeht (Gerätemanager...)aber das sche*** NT4.0 hat den ja nicht...MACH WINDOWS 2000 PROFESSIONAL DRAUF.
Gruß
Siggi