Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Bilder mit Nero brennen aber vorher sortieren????

Martina61 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe etliche Bilder in einem Ordner als jpg dateien gesammelt. Ich wollte diese nun mit Nero auf eine CD brennen.
Da diese aber bunt gemischt sind wollte ich diese zuvor ordnen.
Ein verschieben mit der Maus brachte nichts, da die Bilder nach dem Brennen auf die CD wieder so wiedergegeben wurden (bunt gemischt) wie vor dem manuellen sortieren.
Auch ein sortieren während der Eingabe der Bilder beim Brennen (jeweils der Reihe nach in den „Brennorder“ eingefügt) brachte kein Erfolg.
Die Bilder erschienen so wie im Ursprungsordner dargestellt.
Es muss doch möglich sein die Bilderreihe nach meinen Wünschen zu gestalten.

Wie viele Multisessions- Brennvorgänge können ausgeführt werden (Fortsetzungen)?
Ist nach jeder Session eine Neue begonnen werden oder kann ich etwas in die letzte Session einfügen?

Danke

MfG

Martina

Borlander Martina61 „Bilder mit Nero brennen aber vorher sortieren????“
Optionen

Hallo Martina,
das dürfte nicht möglich sein wie Du Dir das vorstellst. (Zumindest wenn es Dir so wie ich das verstanden hab darum geht die Datei-Icons auf eine bestimmte Weise an zu ordnen)

Die Reihenfolge in der die Dateien angezeigt werden richtet sich allein nach dem anzeigenden System - i.d.R. wird nach Kriterien wie Name oder Datum sortiert. Wenn Du Ordnung in Deine Bildersammlung bringen willst dann erstelle Verzeichnisse (mit deutlichen Namen)...

Gruß
Borlander