Hi,
ich habe mit meinem Windows ME Rechner folgendes Problem mit der Anzeige:
Beim hochfahren sind nur 16 Farben und eine Auflösung von 640x480 Pixel aktiviert. Wenn ich das ändern will kommt die Meldung, dass die Einstellungen erst nach einem Neustart übernommen werden. Aber nach dem Neutstart sind wieder nur die 16 Farben bei der Auflösung 640x480 aktiviert!
Ich weis nicht, was ich falsch gemacht habe, denn vor kurzem lief er noch einwandfrei. Die Systemsteuerung sagt auch, dass mit der OnBoard-Grafik alles in treibermäßig alles in Ordnung sei.
Könnt ihr mir helfen?
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
ich würde mal schauen was für eine Grafikkarte im PC drinnen ist und dann die passenden Treiber aus dem Netz ziehen.
Meine Vermutung ist das du den Standard VGA Treiber von Windows im Moment verwendest und nicht den spezifischen/für deine Karte geeigneten, Grafikkartentreiber benutzt.
Gruß
triker
Hi,
also ein neuer Treiber hats gerichtet!
Ist aber schon ein bisschen merkwürdig, wenn er doch auch schon einwandfrei mit dem Windows Standard Treibern lief und von einem Start auf dem Anderen sich der Treiber "verabschiedet"?!
Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit. Ich habe schon gedacht, dass niemand mehr dieser Rubkrik großes Augenmerk schenkt!
MfG [M.o.D]
Hallo "mod",
dann ist ja gut, daß es mit neuem Getreiber funktioniert. :-)
Bedenke Win Me ist wie eine Diva und deswegen ziert es sich manchmal.
Gruß
triker