Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Welcher Treiber ist für W98SE z.Zt. der Beste (beim Spielen)?

sackface / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

siehe oben :-)

Anonym sackface „Welcher Treiber ist für W98SE z.Zt. der Beste (beim Spielen)?“
Optionen

bei aldi gibts neuerdings leckeren zupfkuchen - nur 1,99 !

REPI sackface „Welcher Treiber ist für W98SE z.Zt. der Beste (beim Spielen)?“
Optionen

Ich würde es mal mit Backstolz von Dr.Oettker versuchen, das soll auch ganz gut treiben !!

Mal im Ernst Junge (sackface kann nur ein Junge sein) !
Wie meinst Du das ??

Für jedes Betriebssystem gibt es viele verschiedene Treiber, nämlich für (fast) alle Hardwarekomponenten und für virtuelle Geräte usw...!

Du solltest Dich schon mal genauer erklären, wofür Du einen Treiber suchst ?

mit lachendem Gruß

repi



ThorPrime sackface „Welcher Treiber ist für W98SE z.Zt. der Beste (beim Spielen)?“
Optionen

Kirschbier V2.2 beta

anna kournikova sackface „Welcher Treiber ist für W98SE z.Zt. der Beste (beim Spielen)?“
Optionen

ja, genau der, undzwar in der version 1.3 ---> nich die 1.4 ! die is viel langsamer ! vorallem zw. 1800 und 1802MHz und bei asus-boards mit aktiviertem hurz2.0 und fire-weird

TheVomit sackface „Welcher Treiber ist für W98SE z.Zt. der Beste (beim Spielen)?“
Optionen

Hallo Sack!
Von allen die letzte Version. Es sei denn Du bauchst einen Detonator, da könnte der beste der vorvorvorletzte sein, oder der vorvorvorvorvorletzte, musste mal testen.
Ansonsten:
Mainboard
Busmaster
CPU
Soundkarte
Maus
Manitor
USB
Modem
Netzwerkkarte
Joystick/Pad und ähnliche Gamecontroler
"DirectX"
-- nicht Spielen --
Scanner
Drucker
DVD
...
Und das nächste mal stellst Du eine Frage auf die man eine präzide Antwort geben kann. z.B. Wo bekomme ich den besten/neusten Treiber für meine Elsa Erazor II her? Mein BS ist Win98se.
Merkst Du was? Darauf kann man eine klare Antwort geben: Für Antwort HIER Klicken!
Grüsse

out-freyn sackface „Welcher Treiber ist für W98SE z.Zt. der Beste (beim Spielen)?“
Optionen

Die wollen Dich alle nur verarschen. Du hast doch Windows 98 SE - das findet den besten Treiber ganz von selber.

Du kennst ja vielleicht den Dialog bei der Geräteinstallation, wo Windows "den besten Treiber für das Gerät suchen" will. Klick' das einfach immer an, und Du hast immer den besten Treiber!

sackface Nachtrag zu: „Welcher Treiber ist für W98SE z.Zt. der Beste (beim Spielen)?“
Optionen

Sind ja richtig witzige Beiträge - vielen Dank!
Ich meine den Treiber für die Graka - habe Nvidia GF4 TI 4600,512MB DDR,K7S5A,XP2100+ und W98SE/2000Pro!
Sorry für die vergessenen Daten.
Also welcher(habe den 41.09)ist zum Spielen am besten - aus eigener Erfahrung.
Dachte übrigens,daß W2000Pro in dieser Hinsicht langsamer ist als W98SE,aber im Benchmark (3DMark 2001SE) liegen beide ziemlich gleichauf!? Oder ist W98 im richtigen Spiel dann weiter vorn?