Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

W98 upgrade auf W98SE

legi1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo kann man W98 auf SE upgraden oder muss es eine Neuinstalltion sein? Wäre lästig wegen der bestehenden Applikationen.

egniRredrreH legi1 „W98 upgrade auf W98SE“
Optionen

Update von bestehendem Win 98 auf Win 98SE müßte funktionieren, egal ob Win 98SE-Update oder -Vollversion.

Obwohl's mehr Arbeit macht wegen Backup eigener Daten, Programme frisch installieren und so würde ich aber zu einer Neuinstallation von Win 98SE raten - es läuft einfach runder. Hatte selbst diverse Updates gemacht: Win 95 über bestehendes DOS und Win 3.x, Win 98 über bestehendes Win 95. Irgendwann kommt aber die Situation, dass irgendwas nicht mehr so sauber läuft wie vorher. Abhilfe schaffte hier - wie erwähnt - nur ein Löschen aller Partitionen und kompletter Neuanfang!

Viel Erfolg beim Rumbasteln wünscht

Andi

Gurus legi1 „W98 upgrade auf W98SE“
Optionen

a) gibts keine UpadateVersion, meines wissens nach..
b) wennn du 98SE drüber bügelst kann ich mir sehr gut vorstellen das deine Aplikationen kommplett im Nirwana sind..

MfG
Gurus

egniRredrreH legi1 „W98 upgrade auf W98SE“
Optionen

Wenn man den Angaben dieser Seite glauben schenken kann, gibt's wohl doch Updates von Windows 98SE. Guckst Du hier:

http://search.ebay.de/search/search.dll?query=Windows+98+SE+Update&salistedinsite=77&y=0&sosortproperty=1&ht=1&x=0&from=R10&sorecordsperpage=50&BasicSearch=

Andi

Gurus egniRredrreH „Wenn man den Angaben dieser Seite glauben schenken kann, gibt s wohl doch...“
Optionen

hmm,
auf den Bildern und in der Beschreibung ist nur die Rede von 3,1x und 95.. ..aber wie gesagt meines Wissens..

guten Rutsch
Gurus