Hi
wenn ich ein Russisches Prog installiere, dann kann ich niocht sehen, was da geschrieben ist. Weil der die Zeichen nicht versteht. Kann man es ihm beibringen, ohne auf Russische Win98 versionm umzusteigen?
Danke
Hi
wenn ich ein Russisches Prog installiere, dann kann ich niocht sehen, was da geschrieben ist. Weil der die Zeichen nicht versteht. Kann man es ihm beibringen, ohne auf Russische Win98 versionm umzusteigen?
Danke
Wende dich an www.jourist.de oder.com
Das Program heisst Chameleon.
mfg morozov
Danke Tovarisch! Tut mein System aber dann auch sauber laufen?
Wenn du win 98 hast, dann gibt es überhaupt kein problem.
Beim XP ist umschaltung ein bisschen umständlicher, aber systemstabilität ist bei mir nicht ist gleich geblieben.
Lass dich beim kauf telefonisch beraten.
Und gibt es denn kein Freewareprog für solch eine billige aufgabe?
Vor einem Jahr als ich das gebraucht habe gab es nichts. Ich war bereit zu zahlen,weil es laufen müsste. korrekte adresse: www.jourist-online.de tel.04021098290
Ti smozhesh szhech mne Kopiyu? Ya saplatil bi.
Gibt's eigentlich irgendwo eine Anleitung für diese Transkription oder hat die sogar einen Namen? Ich tu mich nämlich immer ziemlich schwer daraus die Worte in kyrillische Schrift "umzusetzen", denn für direkte Übersetzung ist mein Wortschatz zu klein.
was geht denn jetzt?? meint ihr, ihr seid die einzigen hier die russisch oder so könnnen?? also turboman.. wenn du ne kopie von ihm haben willst, dann kannst du das auch auf deutsch tun...