Systemabstürze nach Installation eines VB-Programmes mit Acc
Hallo,
ich bin VB-Entwicklerin und habe bei einem Kunden eine neue selbst programmierte Software installiert (mit dem Microsoft Verpackungsassistenten).
Normalerweise aktualisiert dieses Tool neue Treiber im Systemverzeichnis und installiert danach das Programm.
Jetzt bin ich aber das erste Mal mit Windows ME in Zusammenhang mit einem Win2000-Server gekommen.
Das Setup-Programm hat die Treiber nicht aktualisiert. Daraufhin haben wir die Treiber per DOS-Modus in das Systemverzeichnis gespielt.
Danach läuft alles (zumindest das neue Programm).
Seit kurzer Zeit jedoch, stürzen einige Anwender ab -> BLUE SCREEN und können nicht mehr arbeiten.
Diese Anwender öffnen über den Explorer mehrere Word-Dokumente und kopieren innerhalb von Word Texte hin und her. Wenn man dann eine Datei schließen oder speichern möchte, kommt der BLUE SCREEN.
Was kann der Fehler sein ???
Wer kann mir helfen ???
Zur Info: Wir haben ein kleineres NW bei uns -> Windows 2000 Server mit 12 Clients. Auf vier Clients konnten wir die Software ohne Probleme installieren und haben auch an den Geräten ohne Probleme gearbeitet. Wie gesagt ist aber ein reines Win2000 Netzwerk
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)