Hi,
sorry, - aber unter komplett installieren versteht man in der Regel die Installation auf eine "frische", d.h. leere Partition. Alles andere ist nur ein Drüberinstallieren, was eigentlich nicht mehr als ein besseres Flickwerk ist.
Probleme kann es allerdings auch bei einer "richtigen" Neuinstallation geben. Ich hatte auch mal den Fall, daß eine Installation ums verrecken nicht klappen wollte. Und das sogar bei neu formatierter Platte. Beharrlichkeit führte schließlich zum Erfolg. Nach dem dritten oder vierten Versuch hat dann der Rechner die Installation "geschluckt" und das System läuft bis zum heutigen Tag ohne jede Zicken. Auch hier war es so, daß stets am Ende der Installation Fehlermeldungen auftraten. - Ist die Installation dann erst einmal durch, dann kann man davon ausgehen, daß sie auch Ok ist. Ich kann Dir nur raten, es noch einige Male zu versuchen obwohl es ziemlich Nerven kostet. Win98 ist bekannt dafür, daß beileibe nicht jede Installation glatt durchgeht.
Wenn alle Stricke reißen sollten, dann wird aber doch nichts anderes übrig bleiben als persönliche Daten herunterzusichern und das System völlig neu aufzusetzen. Daß dann natürlich sämtliche Programme und auch die Systemeinstellungen erneuert werden müssen, liegt auf der Hand.
Sorry, daß ich nichts anderes raten kann. Ich habe auch Deine anderen Threads gelesen. Ich habe den Eindruck, daß das System insgesamt ziemlich verhunzt ist. Und in so einem Fall hilft nur selten ein Flickwerk, sondern man muß einen Schnitt machen um dann Nägel mit Köpfen zu machen.
cu
Dr. Hook