Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Ich brauch ein Programm, um ein .bin Image auf virtulles Laufwer

asdfghjkl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir gestern endlich eine 731MB große .bin image-Datei von emule downgeloadet (nichts illegales). Alllerdings kann ich diese nich auf CD brennen, weil mein Brenner im Moment nicht funktionstüchtig ist. Deshalb hab ich gedacht, ich könnte diese Datei auf ein virtuelles Laufwerk brennen. Ich hab als virtuelle Laufwerke Virtual Clone Device (clonecd) und Paragon CD-ROm emulator ausprobiert, allerdings konnte man mit keinem der beiden programme .bin Dateien auf die virtuellen Laufwerke brennen. Gleiches gilt auch für nero und IsoBuster.


Kennt jemand von euch vielleicht ein (Brenn)programm, mit dem ich diese .bin Datei auf ein virtuelles Laufwerk brennen kann?

socke13 asdfghjkl „Ich brauch ein Programm, um ein .bin Image auf virtulles Laufwer“
Optionen

hi,
mit daemon tools gehts vielleicht.
beim auswählen des images als dateityp "all files" auswählen und dann auf das image klicken.

kann man hier downloaden:
http://www.daemon-tools.cc/portal/download.php

Hühnerschregga asdfghjkl „Ich brauch ein Programm, um ein .bin Image auf virtulles Laufwer“
Optionen

nimm alcohol 120% (oder so) das ist auch ok...und als freeware n monat oder so nutzbar...sonst kostet es

asdfghjkl Nachtrag zu: „Ich brauch ein Programm, um ein .bin Image auf virtulles Laufwer“
Optionen

Ich hab jetzt daemon tools und alc 120% probiert, hat aber nichts gebracht. Es können zwar beide Programme Image-Dateien auf virtuelle CD-Laufwerke mounten, kennen aber keine .bin images. Mann kann sie zwar trotzdem mounten, indem man beim öffnen "Alle Dateien (*.*)" auswählt, allerdings sieht man dann in Windows nur eine 731MB große CD ohne jegliche Dateien.

asdfghjkl Nachtrag zu: „Ich brauch ein Programm, um ein .bin Image auf virtulles Laufwer“
Optionen

Kann schon sein: ich hab jetzt noch ein Programm (WinIso) ausprobiert, weil mir jemand in einem anderen Forum dieses Prog empfohlen hat. Ich kann demit die Datei auch nicht öffnen, es kommt diese Meldung:


STOP

Cannot open file: it appears to be an invalid format image!


Könnte es auch sein, das diese Datei, die ich ja von emule habe, ein Fake ist?

asdfghjkl Nachtrag zu: „Kann schon sein: ich hab jetzt noch ein Programm WinIso ausprobiert, weil mir...“
Optionen

Das kann schon sein ist ein Blödsinn (kopieren und einfügen-Fehler). Ich meinte natürlich: kann es sein, das die Datei beschädigt ist.

socke13 asdfghjkl „Ich brauch ein Programm, um ein .bin Image auf virtulles Laufwer“
Optionen

ist gut möglich, dass die datei ein fake ist, hab ich auch schon gehabt (bei kazaa).
die datei lies sich zwar mounten, es waren aber keinen dateien auf der virtuellen cd vorhanden.