Ich habe eine Digicam Megapix V4,die angeschlossen an den USB-Port zwar wunderbar als Webcam funktioniert,aber nicht als Wechseldatenträger erkannt wird..Das Problem ist meiner Meinung nach,dass die Software keinen Windows Logo Test besitzt und somit in Windows XP nicht benutzt werden kann..Ich weiss aber von anderen Besitzern diese cam dass dort alles wunderbar funktioniert..Es gibt auch kein Problem mit der Kamera,da diese bei anderen System funktioniert..Kann mir jemand weiterhelfen?
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hallo Marcus,
ich bin alles andere als ein Profi, aber ich hatte das selbe Problem. Da ich im web keine Lösung gefunden habe, hab ich so lange rumprobiert und hin und her überlegt bis ..... es klappt.
Ich habe drei Netzwerkverbindung zum Server: H:, I:, und S: Ich habe diese der Reihe nach mal gelöscht bzw. getrennt und siehe da, das Laufwerk der Kamera wollte anscheinend unbedingt H: heißen. Vielleicht hast du ja auch eine "Laufwerk" mit der Bezeichnung, die sich die Kamera (aus welchen Gründen auch immer) ausgesucht hat.
Ich hoffe geholfen zu haben.