Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Bilder werden nicht angezeigt

Alizee1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, seit ein paar Tagen werden beim Surfen die Bilder im Web nicht richtig angezeigt.

Es ist nur ein blaues Kästchen mit einem Kreuz zu sehen.

Ich habe aber nirgendwo etwas verändert.

Was kann ich tun ?

0007 Alizee1 „Bilder werden nicht angezeigt“
Optionen

Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn im IE ( oder OE ) bis Vers. 5.5 ( teilweise auch Vers. 6 ) z.b. Links nicht in neuen Fenstern geöffnet werden können , keine gifs angezeigt werden , der Seitenaufbau langsamer als sonst ist , etc.
versuch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win 98: Start -> Ausführen -> msinfo32 eintippen -> Extras -> Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Sollte dieser Eintrag nicht existieren, gib unter Ausführen im Startmenu folgendes ein:
rundll32 setupwbv.dll,IE5Maintenance "C:\Programme\Internet Explorer\Setup\setup.exe" /g "C:\WINDOWS\IE Uninstall Log.Txt"
___ansonsten mal hier versuchen : http://www.misitio.ch

Alizee1 Nachtrag zu: „Bilder werden nicht angezeigt“
Optionen

Hallo, den Internet Explorer habe ich repariert, aber leider hat sich nichts getan.
Die genannte Seite hilft mir auch nicht weiter.
Weiß jemand noch einen Rat ???

charlie62 Alizee1 „Hallo, den Internet Explorer habe ich repariert, aber leider hat sich nichts...“
Optionen

Versuch es mal mit einem Rechtsklick auf das Kästchen und dann "Bild anzeigen" auswählen.

Wenn das funktioniert, hast du deine Internetoptionen verstellt.

Internetoptionen - Erweitert - Multimedia - Häkchen setzen bei "Bilder anzeigen".

Alternativ kannst du noch prüfen ob du einen Werbefilter installiert hast, welcher die Bilder ausfiltert.

Viele Grüße
Charlie

Optionen

Hallo Charlie, wenn ich einen Rechtsklick auf das Bild mache und ,,Bild anzeigen,, auswähle, wird es angezeigt.
Internetoptionen - Erweitert - Multimedia - Häkchen setzen bei "Bilder anzeigen".
Das Häkchen ist da !!
Ich bin ratlos !!

charlie62 Alizee1 „Hallo Charlie, wenn ich einen Rechtsklick auf das Bild mache und ,,Bild...“
Optionen

Hast du WebWasher, Outpost oder ähnliche Programme die Bilder ausfiltern?

charlie62 Alizee1 „Bilder werden nicht angezeigt“
Optionen

Und schau mal hier:

http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html

Viele Grüße
Charlie

Optionen

Hallo Charlie,
Hast du WebWasher, Outpost oder ähnliche Programme die Bilder ausfiltern?
Habe ich nicht.
Mit der angegebenen Site komme ich nicht klar ( mit regedit und dann suchen)
Da sind ja 1000 Sachen drinnen da blicke ich nicht durch, bin blond :-)

charlie62 Alizee1 „Hallo Charlie, Hast du WebWasher, Outpost oder ähnliche Programme die Bilder...“
Optionen

Hallo,

wenn du dich in der Registry nicht auskennst, dann lass besser die Finger davon. Oder die Registry vorher sichern und dann probieren.

Versuch mal folgendes:

Systemsteuerung - Software - Internet Explorer - auf Entfernen klicken - im sich öffnenden Fenster "Vorherige Windwos Konfiguration wieder herstellen" auswählen.

Damit wird der IE auf die vorher installierte Version zurückgesetzt (z.B. 5). Probier nun mit dieser Version ob es geht. Dann den IE 6 neu installieren.

Viele Grüße
Charlie

adanna Alizee1 „Bilder werden nicht angezeigt“
Optionen

Hallo,

Eure Tips......gelten die auch für Win XP ???????

Gruß adanna

Ira Alizee1 „Bilder werden nicht angezeigt“
Optionen

Ich habe ein Problem, das wohl ziemlich viele haben, denn ich habe es außer hier noch in mehreren Foren gelesen, aber nirgendwo ist eine Antwort gegeben, die mir wirklich weiterhelfen konnte!!!
Ich habe Windows XP Professional und den IE 6.0 (aktuelle Updates sind alle gemacht), seit 2 Wochen habe ich ZoneAlarm installiert (das Problem war aber vorher schon, also daher kann es nicht kommen). Auf ganz vielen Seiten (auch jetzt hier auf dieser) werden einige Bilder/Grafiken durch das leere Feld mit dem roten Kreuz in der Mitte ersetzt. Oft kann ich mit rechtem Mausklick > Bild anzeigen das Bild anzeigen lassen, klappt aber nicht immer. Aktualisiere ich die Seite mehrmals werden irgendwann doch die Bilder eingelesen (oder aber dafür andere fallen wieder weg), es sind also nicht immer die gleichen, die fehlen. Das Häkchen bei Internetoptionen > Multimedia > Bilder anzeigen ist auch da.
Hier und da passiert es auch schon mal, dass eine ganze Seite nicht angezeigt wird. Dann kommen die unterschiedlichsten Fehlermeldungen: von dem weißen Bildschirm (Server nicht gefunden) über Fehler 403/404 bis dahin, dass irgendwelche Frames aus ganz anderen Seiten eingefügt werden.
Also, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ist es vielelicht eine ganz simple Einstellung?? Auf meinem alten Rechner hatte ich unter XP nie diese Probleme, erst seit dem neuen.
Heute mittag habe ich folgenden link bekommen, aber da traue ich mich dann doch nicht dran: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2500

Bitte, bitte ... ich werd noch kirre mit dem blöden Fehler!!! HHIILLFFEE!!!

Lieben Gruß
Ira