Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

'SUCHEN-> NACH DATEIEN-> Datum->innerhalb der letzten Tage' Anze

User_Dirk / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

</br>Hi,<br> wie kann man im 'SUCHEN' Fenster von Win98 die Anzeige der z.B.: vor 1nem Tag geöffneten Dateien verhindern??


Gruß


 USER_DIRK

Dr. Hook User_Dirk „'SUCHEN-> NACH DATEIEN-> Datum->innerhalb der letzten Tage' Anze“
Optionen

Hi,
warum benützt Du in dem Feld mit den Datumskriterien nicht die Funktion: "Folgende Dateien suchen" --> "zwischen Datum1 und Datum2"? Als Datum2 eben nur dasjenige Datum eingeben, welches 1 Tag vor dem nicht gewünschten ist.
Oder habe ich das Problem falsch verstanden?

mfg

Dr. Hook

Andreas42 User_Dirk „'SUCHEN-> NACH DATEIEN-> Datum->innerhalb der letzten Tage' Anze“
Optionen

Hi!

Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du alle dateien anzeigen, die du nicht Gestern, sindern davor angesprochen hast?

Dazu müsstest du im Suchendialog im Reiter "Datum" das Datum einschränken:

Folgende Dateien suchen: letzter Zugriff
Zwischen "01.01.1980" und "28.10.2002" (falls heute der 29. ist).

Allerdings geht das oft in die Hose, weil damit zuviele Dateien gefunden werden und die Suche dann nicht beendet wird.

Was man nicht machen kann, ist verschiedene feste Tage anzugeben ("Zeige mir nur die Daten vom 3., 17. und 25.10.2001").

Bis denn
Andreas

User_Dirk Nachtrag zu: „'SUCHEN-> NACH DATEIEN-> Datum->innerhalb der letzten Tage' Anze“
Optionen

Tja,
da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meine, wenn jemand an meinen Rechner geht, kann er sehen, was für
Dateien gelaufen sind. Ich möchte, daß beim suchen möglichst garnichts im Fenster erscheint.
Wo speichert Windows die Informationen die über das 'Suchen' Fenster ausgegeben werden??

Gruß Dirk