Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Sicherungskopie Anno 1503

helper2002 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte eine Sicherungskopie von Anno 1503 erstellen, weil meine CDs oft verkratzen. Die Originalversion habe ich.

Brenner: Liteon 40/12/48

Neo9998 helper2002 „Sicherungskopie Anno 1503“
Optionen

Da der KS von Anno Securom New V2 ist und derzeit noch nicht brennbar ist musst du wohl auf nen illegalen ***** zurückgreifen müssen. Ansonsten gibts da noch die Variante mit Virtual CD. Damit kann man sich mit einem bestimmten File ein funktionierendes Image auf der Festplatte anlegen. Welches File und wie weiß ich nicht.

helper2002 Neo9998 „Da der KS von Anno Securom New V2 ist und derzeit noch nicht brennbar ist musst...“
Optionen

@ neo9998
Wo bekomm Ich denn einen *****?

Anonym helper2002 „@ neo9998 Wo bekomm Ich denn einen ?“
Optionen

falls hier eine antwort (link, url, ftp, name, warez-seite ...)kommen sollte, stell dich drauf ein, dass ich diese umgehend "blitze"

Kolti Anonym „falls hier eine antwort link, url, ftp, name, warez-seite ... kommen sollte,...“
Optionen

Seit 19.09 Uhr ist keine Antwort gekommen.
Außerdem sind die dann so schlau, daß die das per eMail abfahren.

cu
Kolti

the_mic Anonym „falls hier eine antwort link, url, ftp, name, warez-seite ... kommen sollte,...“
Optionen

was istmit der antwort schau doch mal bei google? *gg*

Kolti the_mic „was istmit der antwort schau doch mal bei google? gg “
Optionen

Hallo, Schweizer.
Fall mal Deinem Kollegen nicht in den Rücken.

Anonym the_mic „was istmit der antwort schau doch mal bei google? gg “
Optionen

an sich mein lieber ist auch dies schon ein tipp, aber ich lasse es mal durchgehen.

weseremskrebs Anonym „falls hier eine antwort link, url, ftp, name, warez-seite ... kommen sollte,...“
Optionen

Was solls. Meine CD ist im Laufwerk zersprungen. Ein Materialriß. Holte mir vom Nachbarn eine, brannte die, machte eine Startdiskette und mit dem (bezahlten) Originalkey >>>>>>>>> war alles wieder gut. Weshalb soll es in diesem Fall anders sein ?????? Man sollte sich echt nur aufregen,wenn es tatsächlich Gründe dafür gibt. Gruß. wek.

Neo9998 Anonym „falls hier eine antwort link, url, ftp, name, warez-seite ... kommen sollte,...“
Optionen

Hatte ich auch gar net vor.

Conqueror Anonym „falls hier eine antwort link, url, ftp, name, warez-seite ... kommen sollte,...“
Optionen

Richtig so,wehret den Anfängen
Nichts für ungut !!!!!!!!!!

Ciao

Scheffe Neo9998 „Da der KS von Anno Securom New V2 ist und derzeit noch nicht brennbar ist musst...“
Optionen

Ich hab mit Anno 1503 auch zum erstenmal ernsthafte Probleme.
Kann mir jemand ne eMail Adresse hinterlassen damit wir das nicht im Forum klären müssen ?

lutzi helper2002 „Sicherungskopie Anno 1503“
Optionen

lutzlutzi@freenet.de