Hallo ich habe mir WindowsME aus dem Netz gesaugt .Es ist total super,da sehr stabil.Und das Booten,es ist das schnellste windows,das hochgefahren wird.Das Runterfahren dauert 2 Sekunden, schneller ist da nur der Ausschalter. Genial

Hallo ich habe mir WindowsME aus dem Netz gesaugt .Es ist total super,da sehr stabil.Und das Booten,es ist das schnellste windows,das hochgefahren wird.Das Runterfahren dauert 2 Sekunden, schneller ist da nur der Ausschalter. Genial
Stimmt! Ich hab Me auf meinem privat-Server, und es läuft perfekt, besser als Win 9x. Aber: Auf meinem richtigen Rechner, auf dem ich für gewöhnlich arbeite, macht Me nur Probleme, dauerd stürtzt mir das DfÜ ab, auch nach etlichen Installationen in allen möglichen Variationen (installation mit foramt, update, drüberinstallation) will es nicht laufen! Ich habs schon fast aufgegeben..
Nachtrag:
Trotz alldem wird das das erste Win, das ich mir so kaufen werde (also ohne, dass es bei meinem rechner dabei is)
Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, will mans nich mehr eintasuschen!!
Leider hat dieses Windows überraschende Zicken: Unter den Fotoshop-Versionen 5 und 5.5 lässt sich nicht mehr mein Diascanner aufrufen (geht unter win98 einwandfrei) und das winonCD 3.7 macht auch plötzlich zicken. Ferner lässt sich nicht mal mehr der Standy- geschweige denn der Ruhezustand benutzen., weil angeblich mein SCSI-Controller dies nicht zulässt (geht ebenfalls unter win98, Ruheszustand unter 2000).
Sieht so ein erfolgreiches Upadate aus???!!!
Hallo Assi !
Sehe ich genauso !!
Habe Win ME Final DE installiert und war mit Windows noch nie so zufrieden. Die Spiele -Performance stimmt auch.
bye
Hey, leute, falls ihr es noch nicht gelesen habt: Microsoft scannt das gesamte Internet nach so Typen wir ihr es seit, und tagtäglich gibt es bei MS neue Erfolgsmeldungen über Fahndungserfolge. Wenn man meint, man müßte zum Verbrecher werden (ist nicht nur meine persönliche Meinung, steht auch so im Gesetz, das Diebstahl geistigen Eigentums verboten ist), sollte man nicht rumlaufen und es noch rausposaunen.
Hallo
was bist du den für ein Bauer???
Gehe dir mal die Hosenbeine zubinden...so das die Scheiße nicht so
schnell herausläuft!!!!
Wegen Diebstahl von geistigem Eigentums mußt DU dir keine Sorgen machen!!!!!
So jetzt kannst du zum Spielen wieder in den Stall gehen.
Ich wußte, das es Leute gibt, die sich daran stoßen, das man ehrlich sein sollte. Ich bin mit absolut sicher, von Angesicht zu Angesicht hättest du dich so einen Tonfall nie getraut