Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows Registry im Read-Only Modus

Redaktion / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Windows Registry im Read-Only Modus betrachten: Mit normalen Windows Bordmitteln ist das nicht möglich. Dem wird jetzt Abhilfe geschaffen: Mit dem RegView Programm von nickles.de steht jetzt ein Registry-Viewer innerhalb des Explorers zur Verfügung. Wie das Programm funktioniert und wie man es installiert steht im folgenden Bericht. Von Thomas Wölfer.

zocker Redaktion „Windows Registry im Read-Only Modus“
Optionen

Ich weiß nicht, da war schon mal so ein Aprilscherz, hoffentlich ist dies nicht auch wieder so ein verspäteter werde mit dem Download noch warten.

thomas woelfer Redaktion „Windows Registry im Read-Only Modus“
Optionen

kein aprilscherz, es ist ja auch nicht der 1. april. der scherz war uebrigens seit dem 2.4. explizit mit dem hinweis gekennzeichnet das es sich um einen beitrag zum 1.april handelt.... :)

kickdown Redaktion „Windows Registry im Read-Only Modus“
Optionen

Ist kein Hoax habe es ausprobiert es klappt

Nemorkan Redaktion „Windows Registry im Read-Only Modus“
Optionen

Gute Idee, klappt, ist weiter zu empfehlen. Gruss Nemo

Anonym Redaktion „Windows Registry im Read-Only Modus“
Optionen

Und wo kann man das Programm herunterladen? Kann es nicht finden.

kaxxxa Redaktion „Windows Registry im Read-Only Modus“
Optionen

Es geht, wollt ich nur mal sagen *g*

Hardy© Redaktion „Windows Registry im Read-Only Modus“
Optionen

Ein geiles Tool, macht nur nicht den Fehler, es von einer Diskette zu installieren, dann sucht Windoof bei jedem Exporer-Zugriff nach dieser Diskette.

Sven Redaktion „Windows Registry im Read-Only Modus“
Optionen

Suche verzweifelt Treibersoftware für Teledat 33.6 leider auch hier nicht gefunden

hille Redaktion „Windows Registry im Read-Only Modus“
Optionen

das tool ist wirklich klasse - könnte man denn eventuell auch mal den quellcode bereitstellen, würde mich brennend interessieren

gelöscht_35042 Redaktion „Windows Registry im Read-Only Modus“
Optionen

funzt auch prima unter WIN 2000

PaoloP Redaktion „Windows Registry im Read-Only Modus“
Optionen

Ist mir was entgangen? Das steht was von einem RegistryViewer und dann kommt ein Text zum 9.x Taskkiller? *confused*