Die Windows Registry im Read-Only Modus betrachten: Mit normalen Windows Bordmitteln ist das nicht möglich. Dem wird jetzt Abhilfe geschaffen: Mit dem RegView Programm von nickles.de steht jetzt ein Registry-Viewer innerhalb des Explorers zur Verfügung. Wie das Programm funktioniert und wie man es installiert steht im folgenden Bericht. Von Thomas Wölfer.
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Ich weiß nicht, da war schon mal so ein Aprilscherz, hoffentlich ist dies nicht auch wieder so ein verspäteter werde mit dem Download noch warten.
kein aprilscherz, es ist ja auch nicht der 1. april. der scherz war uebrigens seit dem 2.4. explizit mit dem hinweis gekennzeichnet das es sich um einen beitrag zum 1.april handelt.... :)
Ist kein Hoax habe es ausprobiert es klappt
Gute Idee, klappt, ist weiter zu empfehlen. Gruss Nemo
Und wo kann man das Programm herunterladen? Kann es nicht finden.
Es geht, wollt ich nur mal sagen *g*
Ein geiles Tool, macht nur nicht den Fehler, es von einer Diskette zu installieren, dann sucht Windoof bei jedem Exporer-Zugriff nach dieser Diskette.
Suche verzweifelt Treibersoftware für Teledat 33.6 leider auch hier nicht gefunden
das tool ist wirklich klasse - könnte man denn eventuell auch mal den quellcode bereitstellen, würde mich brennend interessieren
funzt auch prima unter WIN 2000
Ist mir was entgangen? Das steht was von einem RegistryViewer und dann kommt ein Text zum 9.x Taskkiller? *confused*