Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

windows intsller bricht ab

ahni / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe probleme mit dem windows installer, folgende programme installieren sich nicht ( vorgang bricht ab ) quick cam von logitech installieren und mc afee virus 5.1 andere programme installieren sich, habe im taskmanager alles rausgenomen außer explorer und systray
nutze windows 98 zweite ausgabe isdn karte fritz / haupauge tv karte, 128 mb ram / presario 5130 wer kann helfen

Grainger (Anonym) ahni „windows intsller bricht ab“
Optionen

Gibt der Installer denn einen Error-Code aus. Wäre schon hilfreich!

Tom Grainger (Anonym) „Gibt der Installer denn einen Error-Code aus. Wäre schon hilfreich!“
Optionen

Möglicherweise braucht das Programm den NEUEN Windows Installer, wie er bereits bei Windows 2000, Me oder z.B. bei Office 2000 beinhaltet ist. Den gibt´s von der MS Homepage zum Gratisdownload

ahni Tom „Möglicherweise braucht das Programm den NEUEN Windows Installer, wie er bereits...“
Optionen

kann nicht daran liegen, office 2000 ist komplett auf dem rechner dennoch danke

ahni Grainger (Anonym) „Gibt der Installer denn einen Error-Code aus. Wäre schon hilfreich!“
Optionen

es gibt keine fehlermeldung die info " installation wird vorbereitet "
geht aus dem bildschirm und dann passiert nix im task manager wird setup jedoch mitgeschleppt ohne dass was passiert

the_mic (Anonym) ahni „windows intsller bricht ab“
Optionen

nur eins: ob ein programm bei einem compaq läuft ist immer ein glücksspiel! hab da schon so meine erfahrungen gemacht.

(Anonym) ahni „windows intsller bricht ab“
Optionen

Der Mcaffee enthält schon den neuen Windows-Installer, der wird erst installiert, dann neu gestartet, dann wird erst Mcaffee installiert. Mit Logitech-Treibern habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht (Logitech USB-Maus), angefangen davon, das nach der Treiberinstallation gar nichts mehr lief und das die Treiber auf der Webseite älter waren als die auf der mitgelieferten Diskette.