hallo
ich habe 384MB Ram ( athlon 700mhz, 80GB HD..IDE. geforce 256 )
wie gross soltte die virtuelle auslagerungsdatei ungefähr sein ???
ich spiele eigentlich nur - halflife, midtown madness2, crim.sky..usw..
danke für info
hallo
ich habe 384MB Ram ( athlon 700mhz, 80GB HD..IDE. geforce 256 )
wie gross soltte die virtuelle auslagerungsdatei ungefähr sein ???
ich spiele eigentlich nur - halflife, midtown madness2, crim.sky..usw..
danke für info
am besten du deaktiviesrt den virtuellen speicher
das ist am besten, dann verlahmt dein systemn
ämlich nicht an festplattenzugriffen.
salzstange
Unsinn, es gibt viele Programme, die nach virtuellem Arbeitsspeicher verlangen, egal, wieviel RAM im System steckt. Lass das mal Windows verwalten. Denn im Vertrauen gesagt: Diese ganzen Tipps, von wegen Swapfile optimieren, begrenzen usw. bringen nicht nur nichts, sondern sogar überhaupt nichts.
Möglich! Fakt ist aber, dass ich nach einer Einstellung von 200MB vA
weniger "Aussetzer" bei Spielen vermerken kann! Allerdings lasse ich ebenfalls die Finger von vA - Windows wirds schon richten ...
Es ist am besten eine feste GRöße anzugeben. 700 Mb werden wohl reichen...
700 MB Auslagerungsdatei ??? Ist wohl doch ein bischen viel. Es bgibt manche Programme die nach einer Auslagerungsdatei verlangen ! Bei deinem Arbeitsspeicher reicht eine Auslagerungsdatei von 192 MB völlig aus,mehr braucht kein Mensch und auch Deine Programme nicht.Aber vorher Festplatte defragmentieren !!Und MIN und MAX Werte beide auf 192 MB
ich würds deaktivieren ich!!! Ich habe auch schon deaktiviert 192 mb hab ich, windows startet problemlos, mit abgeschalteten virtuellen arbeitspeicher und "nur" 192 mb sollte man jedoch kein spiel mehrs starten aber bei dir könnts klappen, keine angst das schlimmste ist ein sanfter absturz (nichts schlimmes). nach dem crash kannst du den rechner rebooten und das zuegs wieder auf standard stellen, garantiert !!!
Swapfile-Optimierung (Auslagerungsdatei):
Mr.Nickles hat auch DAZU schon was geschrieben !
Fragt ihn...auf seiner Seite seid Ihr.
Grinsegruss.
Tschau.
RedSkorpion.
P.S.: Stehe aber auch zu Min/Max durch Wind-Verwaltung.