Hi,
wie stabil ist Win ME ?
Reicht es an die Stabilität von Win 2000 ran
oder ist es ähnlich instabil wie Win 98 ?
Gruß Andreas
Hi,
wie stabil ist Win ME ?
Reicht es an die Stabilität von Win 2000 ran
oder ist es ähnlich instabil wie Win 98 ?
Gruß Andreas
Hi,
bei mir ist es stabiler, als 98, ich habe aber auch schon BlueScreens gesehen. Ob 2000 bei mir stabiler laufen würde, kann ich nicht sagen. WinNT war seinerzeit stabiler, als ME.
Ich denke, es hängt mit der verwendeten Hardware zusammen. Einer pauschalen Einschätzung würde ich wenig glauben.
Gruß Eisbär
Habe auch nen Rechner auf dem ME (noch) stabil läuft.
Auf meinen Erstrechner lasse ich es aber nicht los. Nicht nochmal meine ich...:-)
Da ist 98SE drauf...
Hi,
ja, 98SE ist nicht schlecht. Ich würde es sofort wieder draufpacken, wenn es Ärger gibt mit ME. Bis jetzt habe ich Glück.
Man muß sich einmal überlegen, dass SE die 2. fehlerbereinigte Ausgabe ist, die erste 98er habe ich nach 3 Tagen wieder gelöscht, so instabil lief sie bei mir (da hatte ich dann wohl Pech...)
Wenn ich dann bedenke, dass mein ME noch eine Beta ist, erwarte ich von ME in Zukunft, dass es wesentlich stabiler, als 98SE läuft. Ich hoffe, ich werde da nicht enttäuscht.
Gruß Eisbär
Eher 98, da selber Kernel, ME ist KEINE Win2000 Technik.
schmeiss weg den DRECK!!!! Bloss nicht kaufen! Nicht mal klauen lohnt sich bei so einer Scheisse....
An Microschuft!
Du bist sicher einer der nur spielt und mit welchen BS?
Sicher nur mit einem von MS.
Also, schmeiss es weg und probier doch mal ein anderes!
Linux ist dir sicher zu schwer!
Nimm also eine Playstation oder Nintendo......
baba und foi net
quatsch nicht. mit windoof spielen macht kein spass nicht. ausser den emus, aber da tut me ja auch nicht, schmeiss echt wech die SCHEISSE... nimm halt lieber 98 oder vielleicht se, dann klapps auch mit den games.... und linux ist zum spielen ja wohl OBERSCHEISSE.... (jetzt erwart ich aber beifall)
gruesst euch der durchblicker
Microschuft
Hmm, also bei mir läuft 98 absolut stabil, Me ist da schon anfälliger für Abstürze und so. ABer an 2000 kommt es nun wirklich nicht ran.
Hat schon jemand Radio.mp3 mit Win Me zum Laufen gebracht???
seit der beta 2 geht radio mp3 bei mir unter me und 2000
He! WinME ist das erste Windows, das auf meinem Rechner schon bei der Installation fraggt!!
Dann gibt es noch die eine oder andere Instabilität, neue Treiber für jeden Scheiß, aber sonst....
Ich sollte noch erwähnen, daß in meiner Kiste kein billiger No-Name-Shit steckt, was mich umso wütender macht, weil Windows ja laufen sollte.
Mit Windows98 fahre ich am besten, in 98SE ist wieder zu viel Mist gebaut worden.
WinME bootet schneller als Schmitz' Katze, das ist der einzige positive Punkt, der mir gerade einfällt - ach ja! Wer Linux mag, wird das neue Standard-blau des Windows-Desktops lieben :-)
Mal sehen, wie Whistler wird. (Kanns mir denken).
win me verbraucht DEN RAM ZUM FRÜHSTÜCK UND DIE AUSLAGERUNGSDATEI ZUM NACHTISCH!
Auf win98 laüft ut 10 frames schneller!
ja,es ist ein bisschen stabiler,aber die treiber sind echt sch***e!
Hi!
Bin auch auf die Wahnsinsidee gekommen mir Me zu Updaten. Habe eine
gute Woche gebraucht es einigermaßen Stabil zum Laufen zu bekommen.És ist wirklich das Hauptproblem " TREIBER ". Und eine Schande selbst für "ELSA". So einen Detonatormurks anzubieten. Denn die Gladiak
läuft noch nicht so richtig gut. Ich wäre dankbar für einen Tipp!!!