Was bedeutet die folgende Mitteilung (Netscape) und wie muss ich vorgehen:
"LiveUpdate kann nicht ausgeführt werden. Die Installation ist möglicherweise
beschädigt--bitte führen Sie LUSetup.exe aus"
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hm, da Dir seither keiner schrieb..
ich aber Netscape nicht benütze..
hm; mal davon ausgehe; dass ich ein bisschen Ahnung habe *G*:
Netscape versucht wohl Connection zum Internet zu machen (Real und Sofortzugriffs-Update); und dies Update kann er zwecks Installation nicht machen - wurde Upd.wohl nicht erwünscht oder nicht erstellt.
Hm, muss ja auch nicht sein; wäre "bloss" Tip von Netscape deins immer auf Laufendem zu halten - LiveUpdate ebend.
Na dann mal...
ob alles so live läuft-
Viel Erfolg !
Grinsegruss.
Tschau.
Das riecht nach Symantec! LU steht bei denen für LIVE UPDATE, also für das online-updaten diverser Symantec Programme. Hast Du ein Symantec- oder Norton-Produkt auf der Platte? Aha!
Da die Mitteilung nicht in einem obskuren Kisuaheli-Dialekt sondern in ziemlich eindeutigen Hochdeutsch kam, wäre es vielleicht eine gute Idee EXAKT die Bildschirmmeldung zu befolgen und auf Deiner Festplatte C: mal nachzusehen (START-SUCHEN) ob dort ein ein Programm namens LUSETUP.EXE liegt und schläft. Wenn Du das schaffst und vorher möglichst noch die siebzehn anderen offenen Programme schliesst, hilft ein beherzter Doppelklick auf diese Datei. Dann geht der Live-Update wieder - vorausgesetzt Du hast keine oberexotischen Proxysettings oder so...
Wenn es nicht funktioniert gehe zu www.symantec.com und hole Dir von dort eine aktuelle Version von LUSETUP.EXE. Viel Glück...
;-)