Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

kann man jetz die seriennumnmer einer anderen windows 98 se

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

ich will ne andere version win 98 se seriennummer für mein win 98 se benutzen weil ich nicht mehr meine hab und die auch nicht org is .funktioniert das denn??

Microsoft Deutschland (Anonym) (Anonym) „kann man jetz die seriennumnmer einer anderen windows 98 se“
Optionen

NEIN ! Selber schuld wer schwarze version benutzt!

(Anonym) Microsoft Deutschland (Anonym) „NEIN ! Selber schuld wer schwarze version benutzt!“
Optionen

danke für den behinderten tip du arsch kannst du deiner mutter erzählen

Microsoft Deutschland (Anonym) (Anonym) „danke für den behinderten tip du arsch kannst du deiner mutter erzählen“
Optionen

wer solche kriminellen fragen stellt mein freund brauch sich nicht zu wundern, wenn polizei vor der türe steht. und die unhöflichkeit lässt auf einen kleinen jungen, den man gerade überführt hat deuten mehr nicht.

(Anonym) Microsoft Deutschland (Anonym) „wer solche kriminellen fragen stellt mein freund brauch sich nicht zu wundern,...“
Optionen

hahahahahah ja hast recht °_°

JenneRD (Anonym) (Anonym) „kann man jetz die seriennumnmer einer anderen windows 98 se“
Optionen

Das ist Blödsinn! Ich habe irgendwann einmal ein Tool gesehen, welches nachträglich die Seriennummer austauscht. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern ...
Ich stehe zudem vor dem selben Problem! Habe meine O-Version Win98SE istalliert, den rechner mit Software verkauft und nur die Platte behalten. Mein neues Win98SE hat eine logischerweise eine andere Nummer - diese gilt es nun in ein vorhandenes System einzubinden! Wer kann helfen?
PS: An den Schlaumeier: Es muss sich nicht immer um Kopien handeln!

Gruss,
Jenne

(Anonym) Nachtrag zu: „kann man jetz die seriennumnmer einer anderen windows 98 se“
Optionen

Start dann auf ausführen,dann regedit eingeben,dann auf HKEY_LOCAL_MACHINE, dann auf SOFTWARE, dann auf Microsoft, dann auf Windows,dann auf CurrentVersion, da kann mann den Benutzernamen und das CD-Key anpassen.

(Anonym) Nachtrag zu: „kann man jetz die seriennumnmer einer anderen windows 98 se“
Optionen

Wo ist denn hier Thomas Wölfer? Wenn einer schreibt Linux ist Scheiße oder Windows ist Scheiße, siehe KILL_LINUX, werden die Postings direkt gelöscht. Auf der Nickles-Übersichtsseite steht großartig, das hier solche illegalen Sachen nicht geduldet werden, Anzeige, wg. logfile mit IP ist auch der User bestimmbar, usw. Und wie ist die Realität? Da kriegt man doch die Faxen dicke!

Ingo Perle (Anonym) (Anonym) „kann man jetz die seriennumnmer einer anderen windows 98 se“
Optionen

Also, ich denke, dass die Frage absolut in Ordnung geht! Wer Software in Originalversionen fährt hat natürlich gut lachen.
Vielmehr sind es hier die ANONYMis die die Hosen voll haben, tja ...

(Anonym) Nachtrag zu: „kann man jetz die seriennumnmer einer anderen windows 98 se“
Optionen

Ohne Gewähr!!!!
Vom derzeitigen System eine Sicherung erstellen (Ghost,DriveImage)
1. Arbeitsplatz -> rechte Maustaste->Eigenschaften->Nummer aufschreiben
2.Ausführen->Regedit eingeben
3.unter Bearbeiten ->Suchen ->nummer eingeben
4. Key und wert mit dieser Nummer löschen
5.Rechner neu Starten
6. beim Hochfahren verlangt Windows einen neuen Key