Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

kann KDE 2.0 nicht installieren

ROLFMITPROBLEM (Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mir gestern KDE 2.0 downgeloadet(die Software soll stabil laufen, habe ich gehört), aber ich kann es nicht installieren. Ich habe windows 98. Muss ich dafür etwa Windows ME haben oder brauche die neue Directx Version?
Ich weiß wirklich nicht weiter!

T-Scheisskerl (Anonym) ROLFMITPROBLEM (Anonym) „kann KDE 2.0 nicht installieren“
Optionen

ichauchimmerproplemmitallesdeswegenichjimmerweisefrauenficken.

(Anonym) ROLFMITPROBLEM (Anonym) „kann KDE 2.0 nicht installieren“
Optionen

nix alledem du brauchst linux !!!!!!

GTFreak ROLFMITPROBLEM (Anonym) „kann KDE 2.0 nicht installieren“
Optionen

Hi Rolfmitproblem,

wie du schon mitbekommen hast, ist ist der KDE 2.0 für Linux. Damit hast du schon einen Vogel abgeschossen!!
Naja, kann passieren, sollte aber eher nicht...

Also, leg dir Linux zu, ist eh' besser...

cu,
GTFreak

(Anonym) ROLFMITPROBLEM (Anonym) „kann KDE 2.0 nicht installieren“
Optionen

eigentlich sollte man auch so etwas wie dem KDE für Windows erfinden.

(Anonym) ROLFMITPROBLEM (Anonym) „kann KDE 2.0 nicht installieren“
Optionen

Stimmt, KDE (also etwas was auch mit Grafischer Oberfläche stabil läuft) sollte man echt mal für Windows erfinden! Wie gesagt, sollte... Aber Windows will ja nicht so gerne das man es verbessert... immernur alle 100Patches eine neue Windows Version (3, 3.11, 95, 98, NT, ME , 2000 ...)

ROLFMITPROBLEM (Anonym) Nachtrag zu: „kann KDE 2.0 nicht installieren“
Optionen

Ich habe jetzt ein bisschen im Internet rungeschaut und erfahren, dass Linux doch nicht für mich geeignet ist. Die Steuerung von Linux soll total mies sein, wie die Softwareunterstüzung für Word2000. Ausserdem kann man nicht bei Linux meine speziellen Treiber einbinden. Nach meiner Reserche im Internet frage ich mich warum es überhaupt Linux gibt, wenn Windows da ist. Ich werde doch bei Windows 98 bleiben. Da weiß man, was man hat.

Furzi (Anonym) ROLFMITPROBLEM (Anonym) „Ich habe jetzt ein bisschen im Internet rungeschaut und erfahren, dass Linux...“
Optionen

genau.... fuuurzzzzzz........

Furzi (Anonym) ROLFMITPROBLEM (Anonym) „Ich habe jetzt ein bisschen im Internet rungeschaut und erfahren, dass Linux...“
Optionen

genau.... fuuurzzzzzz........

GTFreak ROLFMITPROBLEM (Anonym) „Ich habe jetzt ein bisschen im Internet rungeschaut und erfahren, dass Linux...“
Optionen

Hi RolfmitProblem,

ist schon ein bißchen blauäugig, denn Linux läuft stabiler als Windows. Liegt daran, daß es eine freie Software ist, d.h. jeder kann mitprogrammieren. Und die , die es tun, machen es besser als die Leute aus Redmond...
Ohne Propaganda zu machen, denke ich aber trotzdem, daß Linux das BS der Zukunft ist.

Abgesehen davon gibt es für Linux StarOffice 5.2 (völlig umsonst), was in diversen Tests besser als Word, Excel, etc. eingestuft wurde (u.a. w/ dem Preis). StarOffice ist im Prinzip wie ein Office-Komplettpaket.

cu,
GTFreak

GTFreak ROLFMITPROBLEM (Anonym) „Ich habe jetzt ein bisschen im Internet rungeschaut und erfahren, dass Linux...“
Optionen

Hi RolfmitProblem,

ist schon ein bißchen blauäugig, denn Linux läuft stabiler als Windows. Liegt daran, daß es eine freie Software ist, d.h. jeder kann mitprogrammieren. Und die , die es tun, machen es besser als die Leute aus Redmond...
Ohne Propaganda zu machen, denke ich aber trotzdem, daß Linux das BS der Zukunft ist.

Abgesehen davon gibt es für Linux StarOffice 5.2 (völlig umsonst), was in diversen Tests besser als Word, Excel, etc. eingestuft wurde (u.a. w/ dem Preis). StarOffice ist im Prinzip wie ein Office-Komplettpaket.

Und zur Steuerung wäre noch zu sagen: Sie ist nicht mies, sondern anders, da Linux ein textbasiertes Betriebssystem ist -> reine Gewöhnungssache!

cu,
GTFreak

KirinSan (Anonym) ROLFMITPROBLEM (Anonym) „kann KDE 2.0 nicht installieren“
Optionen

Dem kann iczh nur zustimmen. Linux wird in naher Zukunft Ms ersetzen. Du bekommst die verschiedenen Distributionen immer öfters auf Cds von zeitschriften, und mittlerweile ist der support echt klasse.
Probiere es einfach mal
Mfg
KirinSan

Borowitsch ROLFMITPROBLEM (Anonym) „kann KDE 2.0 nicht installieren“
Optionen

Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen, wurde ja schon (fast) alles gesagt.
Wenn du KDE wirklich testen willst, leg dir Linuxuser 11/2000 zu (7,80 DM), auf der
CD ist eine Vollversion von DEBIAN-Linux 2.2 Potato, oder die SUSE 7.0, momentan
auf einigen CDs von PC-Zeitschriften, und installiere sie mal testhalber.
Das Einzige, was du wirklich nicht mehr finden wirst, sind Bluescreens, ich weiß nicht
ob du dieses M$-Feature vermissen wirst, mir fehlen sie nicht.

Gruß
Borowitsch