Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

IE-Fehlermeldung

gefre / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Surfen erhalte ich plötzlich folgende Fehlermeldung:
IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 017f:bff7b9f5. Andere Fehlermeldungen sind auch möglich (z.B. user.exe)
Ich benutze IE 5.5, Norton Firewall 2001 und Norton Antivirus 2001. IE De- und Neuinstallation nutzt nichts.
Wer hat einen Tip?

aaf gefre „IE-Fehlermeldung“
Optionen

ist halt n windoof fehler,kann man nicht viel machen,eventuell kannst du mal mit nem registry repair programm oder so die regystry checken,aber wahrscheinlich ist das kein einstellungsproblem,also auch kein prob der registry...schau vielleicht mal nach updates...und wenn es dich zu sehr nervt...netscape navigator 6 *g*
greets aaf

fjodel aaf „ist halt n windoof fehler,kann man nicht viel machen,eventuell kannst du mal mit...“
Optionen

Hi aaf
Es kann ja ein Windooffehler sein,aber deswegen muß er sich trotzdem irgendwie beheben lassen.Ich habe das selbe Problem und nicht nur beim Surfen.Registrychecker nützen nichts,und auch beim Netscape tritt das Problem auf.Updates nützen auch nichts.Vieleicht kennt sich jemand wirklich damit aus.Währe auch in meinem Interesse.

CU Fjodel

(Anonym) gefre „IE-Fehlermeldung“
Optionen

Hallo !
Endlich endlich hat jemand den gleichen Fehler wie ich. Ich benutze auch den IE5.5 und auch bei mir tritt dieser Fehler auf :
Fehler : 0E:017F:BFF7xxxx. Ich benutze auch Windows Me. Habe aber nicht den Norton Firewall 2001 und den Norton Antivirus installiert.
Daran kann liegt es bei dir nicht. Ich habe schon die ganze Festplatte formatiert und alles wieder neuinstalliert, vergebens.
Der Fehler taucht ab und zu beim surfen mit dem IE 5.5 aber auch beim Neustart des PCs auf (dann boote ich einmal im
abgesicherten Modus; dann nochmal Neustart und es läuft wieder)
Ich bin schon verzweifelt daran. Aber ich bin 100% sicher das der Fehler am IE5.5 liegt da beim Surfen mit Netscape dieser Fehler bei mir nicht auftaucht
(Ausnahme bei Neustarts kann der Fehler ab und zu auftauchen)
Meine E-Mail LarsWinkel@aol.com Welche Hardware bzw. Software hast du noch installiert?
Aber der Fehler tauchte bei mir bereits auf als ich kaum Sotware auf der Platte hatte.

B.Blankenburg gefre „IE-Fehlermeldung“
Optionen

Hallo ihr Leidensgenossen,

ihr kennt diesen Fehler auch? Bei mir hat sich der IE-Fehlerteufel an die Adresse 017F:BFF6CA5 gewandt. Ich arbeite unter Windows 95 mit dem IE 5.00.2314.100.31C und weiß, daß es auch auftaucht, wenn man DIREKT NACH der Windows-Installation den IE draufhaut. Keine anderen Programme waren installiert, abgesehen von CoolMouse. Das Problem häüft sich beim Besuchen von Seiten mit komplizierten CSS-Techniken.

Wi sind Eure Erfahrungen???

(Anonym) gefre „IE-Fehlermeldung“
Optionen

Hallo,
ihr habt nicht zufällig einen VIA Chipsatz auf
dem Board ( Duron )?


FHS

(Anonym) gefre „IE-Fehlermeldung“
Optionen

Ich kenne mich aus. IE5.5 auf win2k und auf win98. ABSOLUT KEINE PROBLEME. Das ist kein Problem von Windows, windoof kann ich übrigens nicht mehr lesen, vor 10 Jahren vielleicht lustig, jetzt aber nicht mehr. Ohne euch zu nahe treten zu wollen, wird es wohl an etwas anderem liegen. Hardwaredefekt, falsche (Stichwort inoffizielle Detonatoren, 3DFx-Beta-Treiber) oder fehlende Treiber (VIA 4-1,), System übertaktet (gab es hier auch schon, Hilfe, Probleme wg. Scheiß-Windows, nachher kommt raus, CPU um 50% übertaktet), eventuell von einer CD sagen wir mal zweifelhafter Herkunft installiert (Anzeichen dafür: CD ist grün oder blau angelaufen)

Loopi (Anonym) „Ich kenne mich aus. IE5.5 auf win2k und auf win98. ABSOLUT KEINE PROBLEME. Das...“
Optionen

Hast Recht. Ein Bekannter hatte auch immer Abstürze. Scheiß Windows schrie er immer, bis sich herausstellte, das er sein BIOS vollkommen übertaktet hat. Tüpische DAUs.

(Anonym) gefre „IE-Fehlermeldung“
Optionen

An Anonym
Windoof ist auch nicht meine Sprache!
Das war nur Sarkasmus gegenüber eines Vorredners!!Hätte ich vieleicht in Anführungsstriche setzen sollen.

CU

gefre Nachtrag zu: „IE-Fehlermeldung“
Optionen

Hi Leute, habe alle Tipps durchprobiert. Will jetzt noch den IE komplett deinstallieren (mit 98lite)und neu reinen Microsoft IE5.5 neu installieren. Obs hilft? Oder doch lieber Netscape nehmen? (habe ich bis jetzt noch nicht benutzt.) Hier noch eine Help-Adreese: http://www.dplanet.ch/users/macastro/
Übrigens, Opera 3.62 (deutsch) flutscht wie nichts, man muß sich nur umgewöhnen.