Liebe Leute, habe die Tage einen neuen Rechner jedoch mit gebrannter
win98 ans Laufen gebracht. Plötzlich startet win nicht mehr mit der Fehlermeldung, Fehler in der sysreg, win.com nicht gefunden.
Legt microsoft gebrannte software über IE 5 lahm?
Danke für Eure Hilfe sagt ein
helmet242
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Nein, tun sie nicht.
Hast Du in letzter Zeit an der MSDOS.SYS rumgefummelt? Steht dort der WinPath noch drin?
Ist die Win.com wirklich nicht mehr im Windows-Verzeichnis?
Schon mal an Viren gedacht?
Sowas gönne ich ehrlich gesagt jedem Raubkopierer. Das beste: Du doofmann traust dich noch nicht mal bei MS Patches und Updates herunterzuladen. Mir ist unverständlich, wie ihr anderen so einem A... helfen könnt, wenn einer fragt, wie kann ich bei meinem geklauten Auto die Wegfahrsperre ungehen, dem helft ihr wohl auch noch. Hauptsache, ganz cool dastehen als der große Macker, der Ahnung hat, egal, ob der andere ein Verbrecher ist (mal ganz hart ausgedrückt) oder nicht. Raubkopierer sind für mich der letzte Dreck unter den Gaunern, die keinen Personenschaden anrichten. Zu doof, eine autoexec.bat zu verstehen, aber die monatelange Arbeit von hunderten zu klauen, das können sie. Stell dir mal vor, du hast ein tolles Programm geschrieben und hier liest du dauernd, das die Jungs Hilfe mit gebrannten CDs von genau deinem Programm haben wollen. Dein Gesicht möchte ich dann sehen, mein lieber Höllengefrierer.
Hast Du auch noch einen Nickname oder muss ich mir solche Frechheiten von einem anonymen Arschloch wie Dir auch noch gefallen lassen.
So und jetzt zurück zu meinem Jargon.
1. Wo steht, dass der Bengel eine Raubkopie gezogen hat? Ich hab von meiner sauteuer erstandenen Win2k-CD auch eine Kopie gemacht und das Original erstmal in Sicherheit gebracht.
2. Hab ich ihm wirklich geholfen? Ich habe Ideen geäussert, die wohl jeder mal hat. Vielmehr war mein Posting eine anregung etwas mehr "dahinter" zu schreiben. In Posting von "Anonym" steht nicht im geringsten, was er gegen das Problem schon unternommen hat.
3. Und Du bist der einzige "Engel" hier, der nie ein Produkt raubkopiert hat. Hast Du Dein WinZip schon registrieren lassen?
4. Windows95/98 ist kein tolles Programm! Für den Gewinn den MS damit einstreicht, hätte etwas Mühe dem Preise Ehre getan!
5. Raubkopien (siehe 1.) bergen natürlich das Problem, helf ich jetzt einem der eine RK hat oder redet der hier von einer Sicherheitskopie. Ich habe für mich persönlich entschieden, dass ich jedem helfe. Sollte hier natürlich einer mit einer Frage kommen wie: "Suche NoCD-Crack... " oder "Hab meine Seriennummer verloren... "
Da kann man schon von einer Rk ausgehen.
Und so weiter und so weiter...
Fare thy well!
PS.: Die Diskussion ist zimlich ausgelutscht!
PPS.: Was habt ihr bloss alle gegen meinen Spruch?
jau...
an den anonymen Mr.Law and Order:Wer bitte ist ein Verbrecher???
Der User der massenhaft Geld und Zeit aufwenden muß für ein monopolitisches BS auf dem technologischen Stand der späten 80er,oder die Herren in Redmond die sich darum einen feuchten Dr... scheren?
Auch wenn Raubkopien für kleinere Firmen und selbsständige Programmierer ein Problen sind und generell nicht zu rechtfertigen sind ..Milliardär ist trotzdem noch keiner davon geworden im Gegensatz zu Mr.Gates.
Schon mal überlegt warum so gut wie kein MS-Prog. nen ordentlichen Kopierschutz hat?
Gates gewinnt so oder so!
Wenn Du dafür zahlst wird sein Konto eben fetter,wenn nicht dann hilfst Du trotzdem sein MS Monopol zu sichern und solange das so bleibt hat open source wenig Chancen...
Thats the fact!
Cya, Golem
Könntet Ihr euch bitte mal zusammenreißen, dies ist ein öffentliches Forum und jeder kann posten was er will allerdings gibt es auch eine sog. Netikette an die man sich halten sollte...
Anonym macht sich beleidigen und beschimpfen besser, aber im wahren Leben würde man einiges do nicht sagen!
Hm...wer beschimpft wen ?
Tststs; die Netikette alle einhaltend müssend !!
Grinsegruss.
Tschau.