Im Ordner windows/temporary internet files/content.ie5 sind 4 Ordner mit seltsamen Bezeichnungen: ha7834zgh7f4 irgendsowas.
Und in jedem dieser Ordner sind genau dieselben Files wie in den anderen und wie in dem Verzeichnis "temporary internet files.
Das heisst der Rechner muss 5 mal dasselbe File speichern.
Das erklärt manchmal die langen Wartezeiten.
Wer weiss was darüber?
Bin für echt jede Hilfe dankbar.
Ben
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hi,
das ist normal, der IE erzeugt sich diese Verzeichnisse immer wieder neu, auch wenn du sie löschst. Wenn dir das Verhalten nicht gefällt, dann ändere die Einstellungen für den IE, indem du den Plattenplatz für die Temporären Internetdateien begrenzt und die Anzahl der Tage heruntersetzt, die im Verlauf gespeichert werden. Ein Problem mit irgendwelchen Wartezeiten verursacht das gar nicht, denn im Gegenteil kann der IE diese Dateien (das meiste sind Grafiken) direkt von der Platte laden statt sie immer wieder neu über das Netz laden zu müssen. Der einzige Nachteil ist der belegte Plattenplatz, aber bei den heutigen Festplattengrößen dürften die paar MB nicht allzusehr stören. Die Dateien lassen sich in den Interneteinstellungen (in der Systemsteuerung) auch löschen. Du kannst sie auch einfach im Explorer löschen, auch die seltsamen Ordner, aber der IE legt sie immer wieder neu an. Oder verwende Netscape, aber der legt sich auch temporäre Daten in ein Verzeichnis namens Cache, verhält sich also nicht viel anders.
Gruß
Moldmaker
Hmmm, hab ich gemacht, nur löscht der IE nach dem schliessen nicht alle Dateien obwohl ich das so eingestellt hab.
Der löscht nicht alle.
Deswegen dachte ich daß da was nicht stimmt.
Tschau