Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Test

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Test

bei Antwort benachrichtigen
tywin fbe „Test“
Optionen

Test erfogreich.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes fbe „Test“
Optionen

Ist der Test beendet?
Soll ich ihn auf den Schrottplatz schieben?

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes „Ist der Test beendet? Soll ich ihn auf den Schrottplatz schieben?“
Optionen

Nein bitte nicht auf den Schrottplatz verschieben. fbe hat Probleme beim Absenden von Postings. Der Testthread stammt von Xafford. Wir basteln noch daran.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Knoeppken „Nein bitte nicht auf den Schrottplatz verschieben. fbe hat Probleme beim Absenden von Postings. Der Testthread stammt von ...“
Optionen

Ok, wusste ich nicht.
Danke für die Info!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes „Ok, wusste ich nicht. Danke für die Info!“
Optionen

Klar konntest du das nicht wissen, alles schreibe ich ja auch nicht in der Lounge und wende mich in letzter Zeit (nicht gerade selten) direkt an Xafford, das geht schneller. fbe hatte mich per PN um Hilfe gebeten, die reichte ich dann an Xafford weiter. Seine hilfreiche Antwort reichte ich dann an fbe weiter, auch die Mailadresse von Xafford, damit fbe sich nach einem Fehlschlag direkt an Xafford wenden kann.

Entsprechende Antworten erhielt ich aber noch nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen