Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Windows 98 / 2000

Silver5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hatt einer noch ahnung von Windows 98 / 2000 wie die einstellungen für das Internet geht. Gruß Silver5

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Silver5 „Windows 98 / 2000“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_237326 „https://www.heise.de/ct/artikel/2000-im-Netz-287672.html https://www.youtube.com/watch?v xRsnpmwprCI Vielleicht kommst du ...“
Optionen

https://www.router-faq.de/?id=win98&win98=netzwerk

Dort sind Einstellungen für den LAN-Zugang über die Fritz.Box mit Win 98.

Ich habe es grade noch mal probiert - die Suchmaschine Bing funktioniert - aber zu den Suchergebnissen wie nickles.de gibt es keinen Zugang mehr.

Firefox ist uralt, und der IE ist Version 6.

Win 2000 habe ich jetzt nicht noch hochgefahren, aber auch da sind alte Browser-Versionen drauf, die sich nicht mehr aktualisieren lassen.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Silver5 „Windows 98 / 2000“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen