Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Das Ende der kostenlosen Browsererweiterungen bei Apple!

Fetzen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir eine Erweiterung namens Sessions installiert, die ich unter Safari sehr praktisch finde. Safari kann nämlich vorhergehende Tabs nicht wiederherstellen (oder der Depp vor dem Monitor hat es noch nicht gefunden). Darum war ich recht begeistert von dem Teil.

Ein weiterer Vorteil dieser Erweiterung ist bzw. war, dass man selbst Sitzungen zurück holen konnte, die sogar Monate zurück lagen, sofern man sie gespeichert hat, nat. Mit Veröffentlichung von El Capitan und einhergehend Safari 9.0 wollen die geldgeilen Krämerseelen 99$ pro Jahr, dafür, dass andere in ihrer Freizeit ihren pofeligen Browser auf Vordermann bringen.

Ich finde das ekelhaft und kann es nur begrüßen, wenn Leute sich deshalb abwenden und ihre Projekte einstellen. Lasst sie bei solchen Aktionen im Regen stehen, so schade es für mich als Nutzer ist, so wenig hat diese Firma das Engagement solcher angenehmer Zeitgenossen verdient!

Ein Zitat aus dem Abschied des Entwicklers, der sich die Summe zwar leisten könnte, aber prinzipiell eine solche Abzocke nicht unterstützen will. Schade um ein Programm, welches bereits seit 2010 existiert!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Fetzen „Das Ende der kostenlosen Browsererweiterungen bei Apple!“
Optionen
Safari kann nämlich vorhergehende Tabs nicht wiederherstellen (oder der Depp vor dem Monitor hat es noch nicht gefunden).

Moin,

hast Du schon einmal die Tastenkombination [STRG]+[SHIFT]+[T] versucht?

[STRG]+[T] öffnet einen neuen Tab.

[STRG]+[SHIFT]+[T] öffnet den zuletzt geschlossenen Tab. Mehrfach hintereinander in umgekehrter Reihenfolge.

Ob das auch im Safari so ist, kann ich allerdings nicht sagen!

Ein weiterer Vorteil dieser Erweiterung ist bzw. war, dass man selbst Sitzungen zurück holen konnte, die sogar Monate zurück lagen, sofern man sie gespeichert hat,

Das wird mit der Tastenkombi nicht funktionieren, immer nur bis zum Schließen des Browsers.

Mit Veröffentlichung von El Capitan und einhergehend Safari 9.0 wollen die geldgeilen Krämerseelen 99$ pro Jahr, dafür, dass andere in ihrer Freizeit ihren pofeligen Browser auf Vordermann bringen.

Das ist ekelhaft und einfach nur gierig. Bei 5-10$ hätten vielleicht noch viele mitgemacht, aber nicht bei 99$.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen